1 von 38
Er ist der neue Löwen-Coach: Ricardo Moniz soll mit seinem 4-3-3-System neue Spielkultur nach München bringen und den Verein nach oben führen. Aber mit welchen Spielern? Wer könnte kommen, wer gehen? Hier gibt es einen Gerüchte-Überblick.
2 von 38
Fixe Neuzugänge: Ilie Sánchez vom FC Barcelona B war lange im Gespräch, am 12. Juni meldeten die Löwen Vollzug. Der 23-Jährige Katalane unterschrieb bei Sechzig einen Vertrag bis 2017.
3 von 38
Keeper Stefan Ortega wechselt zu den Löwen. Er kommt ablösefrei aus Bielefeld.
4 von 38
Neuzugang Nummer vier ist Daley Claasen: Der Südafrikaner spielte zuletzt für Lech Posen in der polnischen Liga und wechselt ablösefrei nach München. Bei den Löwen soll der 24-jährige Linksaußen für frischen Wind in der Offensive sorgen.
5 von 38
Nur vier Tage nach Ilie Sánchez präsentierten die Löwen einen weiteren Mann, der vom FC Barcelona B nach München kommt. Es ist Edu Bedia (25, r.). Für seinen Heimatklub Racing Santander absolvierte der Offensivspieler 34 Partien in der Primera Division und kam dreimal im UEFA-Cup zum Einsatz.
6 von 38
Auch Ruben Okotie (links) verstärkt die Löwen in der neuen Saison. Der Stürmer erhält bei den Sechzigern einen Zweijahresvertrag.
7 von 38
Unsere Onlineredaktion hatte zuerst darüber berichtet, inzwischen ist der Transfer fix: Gary Kagelmacher wird ein Löwe! In der Vita des 26-jährigen Uruguayers finden sich klangvolle Klubs: Bei Real Madrid wurde er ausgebildet, spielte auch schon für den Großklub AS Monaco und war zuletzt Stammspieler beim französischen Erstligisten Valenciennes. Kagelmacher unterschrieb bei den Löwen einen Dreijahresvertrag.
8 von 38
Mit dem Brasilianer Leonardo bekommt Trainer Ricardo Moniz (r.) seinen Wunschspieler. Er kommt von Ferencvaros Budapest und soll die Offensive der Sechzger verstärken. Leonardo erhält einen Einjahresvertrag.

Der aktuelle Stand

Schon sieben Neue - und sonst? Alle 1860-Gerüchte

München - Der neue Löwen-Trainer steht fest: Ricardo Moniz übernimmt die Sechziger. Aber welche neuen Spieler bekommt er? Ein Gerüchte-Überblick.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Viele Vierer, zwei Fünfer: Bilder und Noten zur 1860-Pleite in Berlin
Berlin - Der TSV 1860 München bleibt auch unter dem neuen Trainer Vitor Pereira auswärts ein Punktelieferant. Die „Löwen“ verloren am Freitagabend in der 2. …
Viele Vierer, zwei Fünfer: Bilder und Noten zur 1860-Pleite in Berlin
TSV 1860 gegen den 1. FC Nürnberg: Eine 1 und vier Mal die 2
München - Derby-Zeit in der Allianz Arena! Sehen Sie hier die besten Bilder des Montagsspiels in der 2. Bundesliga zwischen dem TSV 1860 München und dem 1. FC Nürnberg. …
TSV 1860 gegen den 1. FC Nürnberg: Eine 1 und vier Mal die 2
Sechzig ganz oben: Die schönsten Bilder der Meistersaison 1965/1966
München - Der größte Erfolg des TSV 1860 München liegt über 50 Jahre zurück. Dennoch erinnern sich Fans noch immer gerne an die Meistersaison 1965/1966: Wir haben die …
Sechzig ganz oben: Die schönsten Bilder der Meistersaison 1965/1966
Bilder: Löwen trainieren mit kleinen und großen Bällen
München - Beim öffentlichen Training beweisen die Löwen, dass sie sowohl mit Fuß- als auch mit Tennisbällen umgehen können. Die Bilder von der Grünwalder Straße. 
Bilder: Löwen trainieren mit kleinen und großen Bällen

Kommentare