Nach Sieg gegen Bochum

Okotie und Co. feiern mit Hip Hop und Wolfgang Petry

  • schließen

Rubin Okotie erzielte am Sonntag zwei Treffer beim 3:0-Sieg der Löwen gegen Bochum. Im Interview am Tag nach dem Sieg blickt er nochmal zurück, spricht aber auch über die kommenden Wochen.

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
1860-Training: Ohne Neuzugänge, aber mit Ribamar
München - Noch hat der TSV 1860 keinen Neuzugang unter Vertrag genommen. Das soll sich noch ändern. Beim Training am Montag waren die Neu-Löwen nicht dabei, dafür konnte …
1860-Training: Ohne Neuzugänge, aber mit Ribamar
Video
Löwen-Trainingslager in Portugal: tz.de-Experte zieht Fazit
München - Der TSV 1860 München bereitete sich 16 Tage in Tróia (Portugal) auf die Rückrunde vor. Der tz.de-Experte Florian Weiß blickt auf die Zeit zurück und zieht ein …
Löwen-Trainingslager in Portugal: tz.de-Experte zieht Fazit
Video
1860 fliegt ins Trainingslager: „Werden knackige Einheiten haben“
München - Der TSV 1860 bereitet sich im Trainingslager in Troia (Portugal) vom 4. bis 20. Januar auf die Rückrunde vor. Wir waren beim Abflug der Mannschaft in München …
1860 fliegt ins Trainingslager: „Werden knackige Einheiten haben“
Video
1860-Trainer Pereira scheucht seine Schützlinge über den Platz
Der Portugiese wurde am Dienstag samt Mannschaft feierlich zu seinem ersten Training begrüßt. Auf dem Platz ging es mächtig zur Sache, Stefan Aigner hatte auch gar …
1860-Trainer Pereira scheucht seine Schützlinge über den Platz

Kommentare