Sportchef verlässt die Löwen

Kreuzer bei 1860 entlassen: Nachfolger steht wohl schon fest

  • schließen

München - Oliver Kreuzer ist seit Mittwochnachmittag kein Löwe mehr. Der 50-Jährige war nur siebeneinhalb Monate Sportchef des TSV 1860. Ein Nachfolger steht wohl bereits fest.

Rubriklistenbild: © Videoredaktion

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
So bangten die 1860-Fans: Erst Jubel – dann Enttäuschung
Beim Public Viewing, hier im Stadion an der Schleißheimer Straße, gab es mehr Schatten als Licht. Löwen Fans müssen nun mehr denn je um den Klassenerhalt bangen.
So bangten die 1860-Fans: Erst Jubel – dann Enttäuschung
Video
TSV 1860 München: Stirbt die Hoffnung zuletzt?!
Sonntag ist der Tag der Wahrheit für die Löwen. Am letzten Spieltag der Saison geht es wieder mal um den Verbleib in der 2. Liga. Ein Sieg wäre wichtig aber auch die …
TSV 1860 München: Stirbt die Hoffnung zuletzt?!
Video
TSV 1860 München: Die Löwen unter Druck - Wird der Abstieg abgewendet?
Am Wochenende kommt die Stunde der Wahrheit - für die Löwen und deren leidgeprüfte Fans. Dann entscheidet sich wie und vor allem ob es für die Blauen in der 2. Liga …
TSV 1860 München: Die Löwen unter Druck - Wird der Abstieg abgewendet?
Video
TSV 1860: Angefressene Löwen-Fans machen ihrem Ärger Luft
Nach der 1:2 Niederlage gegen Bochum sitzt der Frust der Fans tief. Im Interview haben sie ihrem Unmut freien Lauf gelassen.
TSV 1860: Angefressene Löwen-Fans machen ihrem Ärger Luft

Kommentare