1. Startseite
  2. Sport
  3. TSV 1860

TSV 1860: Mölders-Nachfolger im Blick? Löwen beobachten wohl zwei Regionalliga-Knipser

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Moritz Bletzinger

Kommentare

Scoutet angeblich fleißig nach einem Stürmer: Löwen-Sportchef Günther Gorenzel.
Scoutet angeblich fleißig nach einem Stürmer: Löwen-Sportchef Günther Gorenzel. © Ulrich Wagner/Imago

Schaut sich der TSV 1860 schon die möglichen Nachfolger für Kapitän Sascha Mölders an? Angeblich beobachten die Löwen fleißig zwei Regionalliga-Goalgetter.

München - Wie lange bleibt Sascha Mölders dem TSV 1860 noch erhalten? Der Kapitän wird nicht jünger und auch er selbst lässt seine Zukunft über das Saisonende hinaus offen. Nach kurzzeitigem Stammplatzverlust hatte Mölders wieder unter Beweis gestellt, dass er eine Lebensversicherung für die Löwen ist. Ewig kann die Liebesbeziehung aber nicht anhalten. Wer folgt auf den Goalgetter?

Der TSV 1860 soll zwei heiße Kandidaten in der Regionalliga Bayern gefunden haben, berichtet die Bild-Zeitung. Bereits mehrfach sollen sich die Verantwortlichen Semir Telalovic (FV Illertissen) und Robin Ungerath (SV Wacker Burghausen) angeschaut haben.

TSV 1860 beobachtet wohl Robin Ungerath und Semir Telalovic: Regionalliga-Knipser als Mölders-Nachfolger?

Gerüchte um Robin Ungerath sind nicht neu. Auch Lokalrivale Türkgücü München scheint am 22-jährigen Torjäger interessiert zu sein. Hinter Adam Jabiri (1. FC Schweinfurt) liegt er auf Platz zwei des Regionalliga-Torjägerrankings. Reicht seine Kaltschnäuzigkeit aber auch für die 3. Liga? Die Bild spekuliert sogar auf noch mehr: Auch der 1. FC Nürnberg soll seine Fühler nach Ungerath ausgestreckt haben.

Gleiches gilt dem Bericht nach für Semir Telalovic. Der Club und die Löwen haben den 19-Jährigen demnach im Fokus. Für den FV Illertissen hat er zwölf Tore in 18 Spielen erzielt und drei weitere vorbereitet. Der Sprung in Liga drei oder sogar zwei wäre für den blutjungen Angreifer natürlich riesig. Beim 1. FC Nürnberg könnten allerdings Planspiele mit der Regionalliga-Zweitvertretung gesponnen werden.

Auch interessant

Kommentare