TSV 1860 München: Zweikampftraining auf neuem Hybridrasen

TSV 1860 München

Löwen-Training auf neuem Hybridrasen

Der neue Hybridrasen an der Grünwalder Straße wird schon fleißig genutzt. Am Dienstagvormittag gab es ein Zweikampf-Training zu bestaunen. Der neue Trainingsplatz ist aktuell noch komplett eingezäunt. Wer beim Training zuschauen möchte, genießt gleichzeitig einen Blick durch die Gitterstäbe.

Rubriklistenbild: © Videoredaktion

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
1860 fliegt ins Trainingslager: „Werden knackige Einheiten haben“
München - Der TSV 1860 bereitet sich im Trainingslager in Troia (Portugal) vom 4. bis 20. Januar auf die Rückrunde vor. Wir waren beim Abflug der Mannschaft in München …
1860 fliegt ins Trainingslager: „Werden knackige Einheiten haben“
Video
1860-Trainer Pereira scheucht seine Schützlinge über den Platz
Der Portugiese wurde am Dienstag samt Mannschaft feierlich zu seinem ersten Training begrüßt. Auf dem Platz ging es mächtig zur Sache, Stefan Aigner hatte auch gar …
1860-Trainer Pereira scheucht seine Schützlinge über den Platz
Video
Das Löwen-Jahr 2016: Drei Trainerwechsel, Fast-Abstieg und Pereira
Beim TSV 1860 München ist im Jahr 2016 wieder so einiges passiert. Benno Möhlmann, Daniel Bierofka, Kosta Runjaic und dann wieder Daniel Bierofka. Das die Trainer der …
Das Löwen-Jahr 2016: Drei Trainerwechsel, Fast-Abstieg und Pereira

Kommentare