Warten auf die Neu-Löwen

1860-Training: Ohne Neuzugänge, aber mit Ribamar

München - Noch hat der TSV 1860 keinen Neuzugang unter Vertrag genommen. Das soll sich noch ändern. Beim Training am Montag waren die Neu-Löwen nicht dabei, dafür konnte sich der lang verletzte Ribamar wieder beweisen.

Rubriklistenbild: © Videoredaktion

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Sieg für die Löwen gegen Chemie Leipzig - Die Highlights
Beim Freundschaftsspiel der Löwen gegen die BSG aus Leipzig gewinnt der TSV mit 1:0.
Sieg für die Löwen gegen Chemie Leipzig - Die Highlights
Video
Erstes Training des TSV 1860 München mit neuen Gesichtern
Die Rückrunde steht an und Daniel Bierofka sortiert sich neu. Dabei kehren viele Spieler aus den Verletzungspausen zurück und auch unbekannte Gesichter sind mit dabei.
Erstes Training des TSV 1860 München mit neuen Gesichtern

Kommentare