Der schnellste Mann

Valdet Rama: "Nach ein paar Metern werde ich langsam!"

München - Der Neuzugang der Löwen Valdet Rama wird wegen seiner Schnelligkeit gelobt. Am Mittwoch präsentierte er sich offiziell vor der Presse und erklärte, warum er zu dem Münchner Verein wechselte.  

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Löwen-Trainer Pereira spricht schon vom Aufstieg
München - Bei der Pressekonferenz am Donnerstag betonte Trainer Vitor Pereira besonders, wie schwer das Spiel gegen Union Berlin werde. Doch auch das Wort „Aufstieg“ kam …
Löwen-Trainer Pereira spricht schon vom Aufstieg
Video
Kurios: Nürnberg bereitet sich mitten in Schwabing auf die Löwen vor
München - Der TSV 1860 München empfängt am Montagabend den 1.FC Nürnberg. Im bayerisch-fränkischen Derby wollen die Löwen unbedingt punkten. Ob dem Club seine …
Kurios: Nürnberg bereitet sich mitten in Schwabing auf die Löwen vor
Video
Können die Löwen ihren Aufwärtstrend fortsetzen?
Am Montag Abend ist wieder Derby-time: Der Club zu Gast in der Allianz Arena. In der Vergangenheit ein Aufeinandertreffen mit Torgarantie.
Können die Löwen ihren Aufwärtstrend fortsetzen?
Video
Daniel Bierofka als Assistenz-Coach und U21-Trainer
München - Daniel Bierofka wird neuer Assistenzcoach bei den Löwen-Profis. Seinen Posten als U21-Trainer beim TSV behält er aber auch weiterhin.
Daniel Bierofka als Assistenz-Coach und U21-Trainer

Kommentare