1. Startseite
  2. Sport
  3. TSV 1860

Verlängern oder Tribüne: Lienen droht Johnson

Erstellt:

Kommentare

Fabian Johnson
Fabian Johnson © mm

München – Auch in Malmö , wo sich Fabian Johnson mit der deutschen U 21 auf das heutige EM -Finale vorbereitet, sind Internetanschlüsse weit verbreitet.

Daher wird dem Löwen-Profi nicht verborgen bleiben, welch harte Drohung sein Vereinstrainer Ewald Lienen in einem SZ -Interview aussprach: „Entweder wir geben ihn jetzt teuer ab – oder wir verlängern den Vertrag“, setzt der Coach dem von Wolfsburg umworbenen Profi die Pistole auf die Brust. „Wenn ein Spieler und sein Berater meinen, dass man nach sieben Jahren Ausbildung ablösefrei gehen kann, wird er bei uns nie wieder spielen.“ Das gehöre zur neuen „Philosophie“ des Vereins. „Wer hier groß wurde, der muss den Anstand haben, etwas zurückzuzahlen. Sonst reagieren wir kompromisslos“, so Lienen.

mm

Auch interessant

Kommentare