1 von 30
Die Löwen suchen einen Nachfolger für Sportchef Florian Hinterberger, der gehen musste. Wer könnte neuer Geschäftsführer Sport - so der geplante Titel - werden? Wir zeigen Ihnen einige wahrscheinliche und unwahrscheinliche Kandidaten.
2 von 30
Markus Schupp: Einer der Top-Kandidaten! Der ehemalige Aalen-Manager wurde beim Gespräch mit 1860-Geschäftsführer Markus Rejek beobachtet. "Haben Sie bitte Verständnis dafür, dass ich zu diesem Thema keine Stellungnahme abgeben will", hält er sich gegenüber der tz bedeckt.
3 von 30
Lars Ricken: Seinen Namen schnappte unsere Onlineredaktion auf. Wahrheitsgehalt unklar.
4 von 30
Jan Schindelmeiser: Bei Hoffenheim formte er ein Überraschungsteam. Inzwischen ist es still geworden um den gebürtigen Flensburger.
5 von 30
Rolf Dohmen: Erfahrung bringt der ehemalige KSC-Macher jede Menge mit. Er betreibt eine Sportmarketing-Agentur.
6 von 30
Werner Lorant: Der ehemalige Löwen-Coach bot sich schon ein bisschen an für einen Management-Posten in München. "Das Einzige, was ich machen würde, wäre irgendwo Sportdirektor. Das würde mich interessieren. Aber nicht jeden Tag auf dem Trainingsplatz stehen", sagte er im Oktober dem "Kicker".
7 von 30
Frank Baumann: Der Ex-Profi ist derzeit Assistent von Thomas Eichin, Geschäftsführer Profifußball bei Werder Bremen. Er ist aber kein Thema oder kein Thema mehr.
8 von 30
Christoph Metzelder: Sein Name tauchte als möglicher Hinterberger-Nachfolger schon mehrfach auf. Seit seinem Karriereende im Sommer ist er Sky-Experte und arbeitet für die Sportmarketingagentur Jung von Matt/sports.

Wer wird Hinterberger-Nachfolger?

Von Schupp bis Gerber: Mögliche 1860-Sportchefs

München - Die Löwen suchen einen Nachfolger für Sportchef Florian Hinterberger, der gehen musste. Wer könnte es werden? Wir zeigen Ihnen einige wahrscheinliche und unwahrscheinliche Kandidaten.

Die Bildunterschriften können Sie mit dem "Pfeil nach oben"-Symbol aufklappen.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Erstes 1860-Training nach Rückkehr aus Portugal - wo sind die Neuen?
München - Bei eisigen Temperaturen weit unter dem Gefrierpunkt absolvierten die Löwen am Montagvormittag die erste Trainingseinheit nach der Rückkehr aus Portugal.
Erstes 1860-Training nach Rückkehr aus Portugal - wo sind die Neuen?
Sechzig siegt beim letzten Test in Troia - Bilder
München - Die Löwen haben das letzte Testspiel im Trainingslager in Troia mit einem 1:0-Sieg für sich entschieden. Der entscheidende Mann kam von der Bank. Bilder zum …
Sechzig siegt beim letzten Test in Troia - Bilder
Keine Tore bei Sechzig gegen Setúbal - die Bilder
Troia - Der TSV 1860 trennt sich im vorletzten Testspiel im Trainingslager torlos vom portugiesischen Erstligisten Vitória Futebol Clube Setúbal. Die Bilder des Spiels.
Keine Tore bei Sechzig gegen Setúbal - die Bilder
Tänzchen, Taktik und Tore - die Bilder vom Löwen-Training
Troia - Das Training am Mittwoch war die wohl letzte große Einheit der Löwen in Portugal. Am Mittwoch und Donnerstag bestreitet 1860 noch Testspiele, am Freitag geht es …
Tänzchen, Taktik und Tore - die Bilder vom Löwen-Training

Kommentare