Werner Lorant
1 von 24
"Spieler haben vielleicht ein Problem mit mir, aber ich nicht mit ihnen"
Werner Lorant
2 von 24
"Was soll ich mit den Spielern reden, ich bin doch kein Pfarrer".
Werner Lorant
3 von 24
"Die Spieler sollen rennen und das Maul halten."
Werner Lorant
4 von 24
"Wer am Samstag nicht so läuft, wie ich mir das vorstelle, der kann ja am Sonntag noch laufen."
Werner Lorant
5 von 24
"Die junge Generation ist total versaut, die können sich ja nicht mal alleine eine Wohnung suchen oder am Landratsamt anmelden."
Werner Lorant
6 von 24
"Der Star der Mannschaft bin ich."
Werner Lorant
7 von 24
"Der Schiri kann froh sein, dass ich ihm keine geschmiert habe."
Werner Lorant
8 von 24
"Erich Ribbeck ist vom Fußball so weit weg wie die Erde vom Mars."

"Ich sah lauter traurige Bayern-Fans!" Werner Lorant wird 65: Seine besten Sprüche

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Keine Tore bei Sechzig gegen Setúbal - die Bilder
Troia - Der TSV 1860 trennt sich im vorletzten Testspiel im Trainingslager torlos vom portugiesischen Erstligisten Vitória Futebol Clube Setúbal. Die Bilder des Spiels.
Keine Tore bei Sechzig gegen Setúbal - die Bilder
Tänzchen, Taktik und Tore - die Bilder vom Löwen-Training
Troia - Das Training am Mittwoch war die wohl letzte große Einheit der Löwen in Portugal. Am Mittwoch und Donnerstag bestreitet 1860 noch Testspiele, am Freitag geht es …
Tänzchen, Taktik und Tore - die Bilder vom Löwen-Training
Bilder: Ismaik besucht Sechzig und beobachtet das Training
Troia - Am Montag besuchte 1860-Hauptgesellschafter Hasan Ismaik die Löwen im Trainingslager in Portugal. Es war ein kurzer Besuch, er reiste am selben Tag wieder ab. …
Bilder: Ismaik besucht Sechzig und beobachtet das Training
Intensive Einheit am Sonntag - Vier Löwen trainieren individuell
Troia - Während der Großteil des Teams am Sonntagnachmittag eine kräftezehrende, intensive Einheit absolvierte, musste ein Quartett kürzer treten - die Bilder aus …
Intensive Einheit am Sonntag - Vier Löwen trainieren individuell

Kommentare