Werner Lorant
1 von 24
"Spieler haben vielleicht ein Problem mit mir, aber ich nicht mit ihnen"
Werner Lorant
2 von 24
"Was soll ich mit den Spielern reden, ich bin doch kein Pfarrer".
Werner Lorant
3 von 24
"Die Spieler sollen rennen und das Maul halten."
Werner Lorant
4 von 24
"Wer am Samstag nicht so läuft, wie ich mir das vorstelle, der kann ja am Sonntag noch laufen."
Werner Lorant
5 von 24
"Die junge Generation ist total versaut, die können sich ja nicht mal alleine eine Wohnung suchen oder am Landratsamt anmelden."
Werner Lorant
6 von 24
"Der Star der Mannschaft bin ich."
Werner Lorant
7 von 24
"Der Schiri kann froh sein, dass ich ihm keine geschmiert habe."
Werner Lorant
8 von 24
"Erich Ribbeck ist vom Fußball so weit weg wie die Erde vom Mars."

"Ich sah lauter traurige Bayern-Fans!" Werner Lorant wird 65: Seine besten Sprüche

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Eiskalt! Der FCA bestraft kämpfende Löwen vor Rekordkulisse - Keine Note 1 oder 2 
Der TSV 1860 München verliert zum ersten Mal seit knapp drei Monaten wieder ein Pflichtspiel. In Augsburg werden die Löwen mehrmals eiskalt erwischt. Die Bilder aus …
Eiskalt! Der FCA bestraft kämpfende Löwen vor Rekordkulisse - Keine Note 1 oder 2 
Löwen schlagen auch Pipinsried: Drei kriegen die Zwei, einer die Vier
Der TSV 1860 München bleibt im Grünwalder Stadion ungeschlagen. Gegen den FC Pipinsried gewannen die Löwen mit 3:0. Es trafen Andermatt (2.), Grassow (32., Eigentor) und …
Löwen schlagen auch Pipinsried: Drei kriegen die Zwei, einer die Vier
Starke Moral! Löwen siegen in Eichstätt - Nur einmal die Note 2
Der TSV 1860 München beweist Moral in Eichstätt und kommt nach Rückstand zurück. Ziereis und Karger lassen die Münchner gegen den VfB Eichstätt jubeln. Die Bilder und …
Starke Moral! Löwen siegen in Eichstätt - Nur einmal die Note 2
1860 schlägt Schweinfurt - einmal Note 1, aber auch dreimal die 4
Der TSV 1860 gewinnt das Spitzenspiel der Regionalliga Bayern mit 3:1 (2:1) gegen den 1. FC Schweinfurt 05 und festigt damit seine Tabellenführung. Die Bilder und Noten …
1860 schlägt Schweinfurt - einmal Note 1, aber auch dreimal die 4

Kommentare