1 von 42
Herr Hinterberger, übernehmen Sie! Ob dem 1860-Sportchef tatsächlich Budget für Winter-Transfers zur Verfügung steht, ist natürlich wie immer unklar. Aber die Fans haben auf der Facebook-Seite TSV 1860 News schon mal ihre Visionen formuliert. Wir hatten nach realistischen Wunsch-Spielern gefragt - hier sehen Sie eine Auswahl der Genannten.
2 von 42
Diverse Nennungen von Lionel Messi, Edin Dzeko oder Kevin Volland haben wir vorab aussortiert - aber natürlich sind weiterhin nicht alle Namen realistisch. Weil sie zu teuer oder einfach nicht loszueisen sind. Aber deswegen sind es ja auch "Wunsch-Spieler".
3 von 42
Am wohl häufigsten genannt werden zwei Ex-Löwen: zum einen Peniel Mlapa (Borussia Mönchengladbach).
4 von 42
Zum anderen Timo Gebhart (l., 1. FC Nürnberg), der beim Erstligisten aufs Abstellgleis geraten ist.
5 von 42
Es folgen weitere Wünsche der Fans. Tobias Schweinsteiger (l.). Der Bruder des Nationalspielers kickt beim FC Bayern II.
6 von 42
Auch eine Leihe von Mitchell Weiser (r.) vom FC Bayern schlägt ein User vor - mit Zwinker-Smiley zwar, aber vielleicht durchaus ernst gemeint.
7 von 42
Außerdem genannt wurden die folgenden: Daniel Baier (FC Augsburg).
8 von 42
Mladen Petric (West Ham United).

Winter-Transfers: Die Wunsch-Spieler der 1860-Fans - auch Bayern-Profis dabei

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Tänzchen, Taktik und Tore - die Bilder vom Löwen-Training
Troia - Das Training am Mittwoch war die wohl letzte große Einheit der Löwen in Portugal. Am Mittwoch und Donnerstag bestreitet 1860 noch Testspiele, am Freitag geht es …
Tänzchen, Taktik und Tore - die Bilder vom Löwen-Training
Bilder: Ismaik besucht Sechzig und beobachtet das Training
Troia - Am Montag besuchte 1860-Hauptgesellschafter Hasan Ismaik die Löwen im Trainingslager in Portugal. Es war ein kurzer Besuch, er reiste am selben Tag wieder ab. …
Bilder: Ismaik besucht Sechzig und beobachtet das Training
Intensive Einheit am Sonntag - Vier Löwen trainieren individuell
Troia - Während der Großteil des Teams am Sonntagnachmittag eine kräftezehrende, intensive Einheit absolvierte, musste ein Quartett kürzer treten - die Bilder aus …
Intensive Einheit am Sonntag - Vier Löwen trainieren individuell
Aycicek zurück - Adlung unter Beobachtung: Die Bilder vom Samstagstraining
Troia - Levent Aycicek, der am Freitag noch pausiert hatte, ist zurück im Training der Löwen. Der an Rückenproblemen leidende Daniel Adlung wurde von den Betreuern ganz …
Aycicek zurück - Adlung unter Beobachtung: Die Bilder vom Samstagstraining

Kommentare