1 von 42
Herr Hinterberger, übernehmen Sie! Ob dem 1860-Sportchef tatsächlich Budget für Winter-Transfers zur Verfügung steht, ist natürlich wie immer unklar. Aber die Fans haben auf der Facebook-Seite TSV 1860 News schon mal ihre Visionen formuliert. Wir hatten nach realistischen Wunsch-Spielern gefragt - hier sehen Sie eine Auswahl der Genannten.
2 von 42
Diverse Nennungen von Lionel Messi, Edin Dzeko oder Kevin Volland haben wir vorab aussortiert - aber natürlich sind weiterhin nicht alle Namen realistisch. Weil sie zu teuer oder einfach nicht loszueisen sind. Aber deswegen sind es ja auch "Wunsch-Spieler".
3 von 42
Am wohl häufigsten genannt werden zwei Ex-Löwen: zum einen Peniel Mlapa (Borussia Mönchengladbach).
4 von 42
Zum anderen Timo Gebhart (l., 1. FC Nürnberg), der beim Erstligisten aufs Abstellgleis geraten ist.
5 von 42
Es folgen weitere Wünsche der Fans. Tobias Schweinsteiger (l.). Der Bruder des Nationalspielers kickt beim FC Bayern II.
6 von 42
Auch eine Leihe von Mitchell Weiser (r.) vom FC Bayern schlägt ein User vor - mit Zwinker-Smiley zwar, aber vielleicht durchaus ernst gemeint.
7 von 42
Außerdem genannt wurden die folgenden: Daniel Baier (FC Augsburg).
8 von 42
Mladen Petric (West Ham United).

Winter-Transfers: Die Wunsch-Spieler der 1860-Fans - auch Bayern-Profis dabei

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Bilder: Löwen laufen Richtung Winterpause - Bierofka zurück
Mit dem zuletzt angeschlagenen Trainer Daniel Bierofka ging es für die Löwen am Mittwoch zu einer der letzten Laufeinheiten des Tages. Spielen wird 1860 in diesem Jahr …
Bilder: Löwen laufen Richtung Winterpause - Bierofka zurück
Saukalt, aber wunderschön: Löwen-Fans treffen sich zum Adventssingen
Bereits zum fünften Mal fand beim TSV 1860 München ein Adventssingen statt. 400 Fans fanden den Weg ins Grünwalder Stadion. Hier gibt‘s die Bilder!
Saukalt, aber wunderschön: Löwen-Fans treffen sich zum Adventssingen
Zweimal die Zwei: Bilder und Noten zum Sechzig-Sieg
Im letzten Heimspiel 2017 zeigen die Löwen ihren Gästen vom SV Schalding-Heining die Grenzen auf. Hier gibt es die Bilder und Noten zum erfolgreichen Abend auf Giesings …
Zweimal die Zwei: Bilder und Noten zum Sechzig-Sieg
Bilder: Drei Fünfer und sieben Vierer bei Löwen-Remis in Rosenheim
Wieder kein Sieg für die Löwen: Im Duell gegen den Namensvetter TSV 1860 Rosenheim setzte es am Ende ein enttäuschendes 1:1-Unentschieden. Schuld daran ist vor allem die …
Bilder: Drei Fünfer und sieben Vierer bei Löwen-Remis in Rosenheim

Kommentare