+
Felix Neureuther.

"Ich habe keine Ahnung"

Neureuther weiß nicht, wo seine WM-Medaille ist

Stuttgart - Felix Neureuther braucht seine Medaillen und Pokale nicht als Bestätigung. Bei einer Medaille weiß er noch nicht einmal, wo sie ist.

Über WM-Bronze im Slalom aus dem Februar sagte der Skirennfahrer am Rande eines Sponsorentermins in Stuttgart am Donnerstagabend: „Ich habe keine Ahnung, wo das Ding ist. Ich habe die Medaille einmal in der Hand gehabt. Bei der Siegerehrung.“ Natürlich wolle er jedes Rennen gewinnen. „Aber die Erinnerungen, die sind mehr wert, als das Stückchen Metall.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Skistars Svindal und Ligety verpassen WM
Berlin - Das ist ganz bitter für die beiden erfolgreichen Weltklasse-Skirennläufer: Nach Operationen verpassen der Amerikaner Ted Ligety und der Norweger Aksel Lund …
Skistars Svindal und Ligety verpassen WM
Jamanka kriegt den nötigen Schub
Der Europameistertitel kam für Mariama Jamanka überraschend. Die Bob-Pilotin hofft aber, dass nun der Knoten geplatzt ist - und sie bei der Heim-WM mit Top-Anschieberin …
Jamanka kriegt den nötigen Schub
Lochner fährt auf Machatas Spuren
Spätestens seit dem Gewinn des Europameistertitels ist Johannes Lochner auch für die im Februar anstehende Heim-WM der Bobfahrer am Königssee Favorit. Schon jetzt fährt …
Lochner fährt auf Machatas Spuren
Ex-Biathlet Greis: „Laura hat unheimliches Selbstvertrauen“
München – Olympiasieger Michael Greis spricht im Interview über die Leistungen der Deutschen beim Biathlon-Weltcup in Ruhpolding, über die Ausnahmestellung von Martin …
Ex-Biathlet Greis: „Laura hat unheimliches Selbstvertrauen“

Kommentare