1. Startseite
  2. Sport
  3. Wintersport

Deutsches Ski-Ass heiratet seine Birgit: Beeindruckende Bilder von Braut und Bräutigam

Erstellt:

Von: Andreas Knobloch

Kommentare

Thomas Dreßen Liebe Frau Birgit Hochzeit Bilder
Thomas Dreßen, hier am 4. Februar 2021. © picture alliance/dpa | Angelika Warmuth

Diesen Tag werden sie nicht vergessen. Die Hochzeit mit seiner Auserwählten war ein ganz spezieller Tag - nun auch endlich in Anzug und Brautkleid für Thomas und Birgit Dreßen.

Garmisch-Partenkirchen - Thomas Dreßen hat sich 2018 in die Herzen aller Wintersport-Fans gefahren. Bei der berüchtigten Hahnenkammabfahrt in Kitzbühel gewann er überraschend das Weltcup-Rennen. Der erste Sieg eines Deutschen auf der prestigeträchtigen Strecke - seit Sepp Ferstl im Jahr 1979 dort ganz oben auf dem Treppchen stand.

Bei einer Dame hat er aber seit über sieben Jahren immer ein Platz im Herzen sicher. Mit seiner Birgit hat er das private Glück gefunden. Geplant ist es für immer. Schon am 5. Juni teilte Dreßen ein beeindruckendes Hochzeitsbild mit den Worten: „Das Leben ist schöner mit seinem besten Freund, deswegen habe ich meinen geheiratet“. Hand in Hand, in Tracht, vor einer schönen Bergkulisse. Schon damals waren die Fans sowie Felix Neureuther hin und weg.

Ski-Ass Thomas Dreßen: Tolle Bilder von Hochzeit mit seiner Birgit

Nun konnten sie das große Fest nachholen. In Anzug und Brautkleid gaben die Dreßens ein mindestens genauso gutes BIld ab.

„Wir haben endlich „Ja“ vor unserer Familie und unseren Freunden gesagt“, betitelt Thomas Dreßen sein Foto auf Instagram. Auch Birgit zeigte auf ihrer Seite ein Bild inniger Umarmung. Dem Brautpaar scheint das Grinsen ins Gesicht geschnitzt zu sein an dem Tag.

Ski-Star Thomas Dreßen und Birgit: Viele Gratulanten aus der Wintersportwelt

Unter dem Bild von Thomas stand die komplette Wintersport-Riege Schlange, um dem Kitzbühel-Sieger zu gratulieren. Ragnhild Mowinckel, Matteo Marsaglia, Adrien Theaux oder Kira Weidle ließen ihre Glückwünsche in der Kommentarspalte da - und das sind nur einige wenige Beispiele von vielen Skifahrerinnen und Skifahrern. Skisprung-Legende Thomas Morgenstern schrieb: „Alles Gute euch beiden und herzlichen Glückwunsch“.

Unter Birgit Dreßens Foto sind die Gratulanten nicht so berühmt, hatten aber sehr viel Spaß an dem Tag. „Danke für den tollen Tag und die Party“. Die Braut selbst betitelte ihr Bild mit den Worten: „Liebe, Lachen und glücklich für immer“. (ank) *Merkur.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare