+
ARCHIV - Magdalena Neuner mit ihrem Ehemann Josef Holzer (19.12.2010).

Wir gratulieren herzlich

Tochter da! Magdalena Neuner ist Mutter

Wallgau - Magdalena Neuner ist Mama geworden: Die 27-jährige Wallgauerin brachte am Freitagabend ein gesundes Mädchen zur Welt.

Magdalena Neuner, Biathlon-Doppelolympiasiegerin, ist Mutter geworden. Wie der Münchner Merkur erfuhr, brachte die 27-jährige Wallgauerin am Freitagabend im Klinikum Garmisch-Partenkirchen ein gesundes Mädchen zur Welt. Das Baby (51 cm, 3330 Gramm) der ehemaligen Weltklasse-Athletin und Seppi Holzer soll Verena Anna heißen.

Bis zum Schluss wurde alles geheim gehalten. Bei einem Fanclub-Treffen in ihrem Heimatort ließ Neuner am Freitagabend über eine Fanclub-Sprecherin folgende Botschaft verkünden: „Ich freue mich auf meinen neuen Lebensabschnitt, der bestimmt so anstrengend wird wie meine Biathlon-Karriere.“

Chronologie: Die größten Erfolge von Magdalena Neuner

Lena macht Schluss! Die größten Erfolge von Biathletin Neuner

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Lochner fährt auf Machatas Spuren
Spätestens seit dem Gewinn des Europameistertitels ist Johannes Lochner auch für die im Februar anstehende Heim-WM der Bobfahrer am Königssee Favorit. Schon jetzt fährt …
Lochner fährt auf Machatas Spuren
Ex-Biathlet Greis: „Laura hat unheimliches Selbstvertrauen“
München – Olympiasieger Michael Greis spricht im Interview über die Leistungen der Deutschen beim Biathlon-Weltcup in Ruhpolding, über die Ausnahmestellung von Martin …
Ex-Biathlet Greis: „Laura hat unheimliches Selbstvertrauen“
Bis aufs Finale hat alles funktioniert
Für die Skicrosser stand in Watles/Italien am vergangenen Wochenende ein Doppel-Weltcup auf dem Programm. Die Lenggrieserin Heidi Zacher war mit ihren Resultaten …
Bis aufs Finale hat alles funktioniert
Kommentar: Wintersport der Deutschen
Ruhpolding bot  mal wieder ein sportliches Wintermärchen. Sportlich  wartet  auf dem Weg zur WM noch einige Arbeit. 
Kommentar: Wintersport der Deutschen

Kommentare