Fluchen mit Folgen

US-Rapper 50 Cent: Dieses Wort hätte er nicht sagen dürfen

St. Kitts - In der Karibik ging es für den amerikanischen Rapper 50 Cent alles andere als harmonisch zu. Dank einer unglücklichen Wortwahl hatte er nämlich prompt mit der Polizei zu tun.
US-Rapper 50 Cent: Dieses Wort hätte er nicht sagen dürfen

"Erkenntnis nach Missverständnis"

50 Cent spendet nach Läster-Video an Autismus-Organisation
50 Cent spendet nach Läster-Video an Autismus-Organisation
Trotz Privatinsolvenz: 50 Cent baut Luxusvilla

Wie pleite ist der Rapper wirklich?

Trotz Privatinsolvenz: 50 Cent baut Luxusvilla
Trotz Privatinsolvenz: 50 Cent baut Luxusvilla

US-Rapper in Privat-Insolvenz

Wegen Sexvideo: 50 Cent muss Millionenstrafe zahlen

New York - Der US-Rapper 50 Cent ist im Prozess um ein Sexvideo zu einer weiteren Millionenstrafe verurteilt worden.
Wegen Sexvideo: 50 Cent muss Millionenstrafe zahlen

Trotz Privatinsolvenz

Rapper 50 Cent bestreitet Luxusleben

New York - US-Rapper 50 Cent, der vergangene Woche Privatinsolvenz angemeldet hat, pflegt nach eigenen Angaben keinen luxuriösen Lebensstil. Autos und Schmuck seien nur geliehen.
Rapper 50 Cent bestreitet Luxusleben

Von maskiertem Mann

50-Cent-Rap-Kollege erschossen

New York - Jamal Green, ein langjähriger Freund des Rappers 50 Cent und Mitglied des Musik-Kollektivs G-Unit, ist nach US-Medienberichten in New York erschossen worden.
50-Cent-Rap-Kollege erschossen

Von maskiertem Mann

50-Cent-Rap-Kollege erschossen

New York - Jamal Green, ein langjähriger Freund des Rappers 50 Cent und Mitglied des Musik-Kollektivs G-Unit, ist nach US-Medienberichten in New York erschossen worden.
50-Cent-Rap-Kollege erschossen

Prozess wegen häuslicher Gewalt

50 Cent muss alle seine Waffen abgeben

Los Angeles - Der US-Rapper 50 Cent (38) hat vor einem Gericht in Los Angeles Vorwürfe gegen ihn wegen häuslicher Gewalt zurückgewiesen, musste aber einer richterlichen Anordnung folgen.
50 Cent muss alle seine Waffen abgeben

Rapper 50 Cent: Ich trete keine Frauen!

Los Angeles - Der US-Rapper 50 Cent (36, „Candy Shop“) hat einem Medienbericht zufolge die Vorwürfe gegen ihn wegen häuslicher Gewalt bestritten.
Rapper 50 Cent: Ich trete keine Frauen!

Anklage wegen häuslicher Gewalt

Rapper 50 Cent soll seine Ex getreten haben

Los Angeles - Rapper 50 Cent ist wegen Tätlichkeit gegen seine Exfreundin und der Zertrümmerung ihrer Wohnung der häuslichen Gewalt und des Vandalismus beschuldigt worden.
Rapper 50 Cent soll seine Ex getreten haben

Premiere für Lanz

„Wetten, dass..?“ in Wien: Diese Gäste kommen

Wien - Zum ersten Mal gastiert Markus Lanz mit „Wetten, dass..?“ im Ausland. In der Wiener Stadthalle holt er vor allem deutsche Promis aufs Wettsofa und internationale Bands auf die Showbühne.
„Wetten, dass..?“ in Wien: Diese Gäste kommen

Er brachte 50 Cent und Mariah Carey groß raus

Hip-Hop-Mogul mit Kopfschuss aufgefunden

New York - 50 Cent, P. Diddy und Mariah Carey haben ihm ihre Karriere zu verdanken: Hip-Hop-Mogul Chris Lighty wurde tot in seiner Wohnung aufgefunden. Die Polizei geht von einem Selbstmord aus.
Hip-Hop-Mogul mit Kopfschuss aufgefunden

Rapper 50 Cent bei Autounfall verletzt

New York - Der US-Rapper 50 Cent ist am frühen Dienstagmorgen in New York in einen Unfall verwickelt worden. Der 36-Jährige kam ins Krankenhaus.
Rapper 50 Cent bei Autounfall verletzt

50 Cent musste ins Krankenhaus

New York - Rapper 50 Cent twitterte ein Foto von sich umgeben von Plüschtieren in einem Krankenhausbett. Wieso der Sänger im Krankenhaus liegt:
50 Cent musste ins Krankenhaus
Rapper 50 Cent spendet Gaddafi-Gage
New York - 50 Cent gilt als harter Gangsta-Rapper, der sich gerne mit reichlich Bling-Bling behängt und seinen Reichtum zur Schau stellt. Warum er jetzt trotzdem auf eine Gage verzichtet:
Rapper 50 Cent spendet Gaddafi-Gage
50 Cent schaufelt Schnee - will aber Geld dafür
New York - US-Rapper 50 Cent (35) hat seinen Nachbarn angeboten, nach dem Blizzard in New York beim Aufräumen zu helfen.
50 Cent schaufelt Schnee - will aber Geld dafür

Urheberrechtsverletzung: Rapper 50 Cent verklagt

New York - US-Rapper 50 Cent ist von einem anderen Musiker wegen Urheberrechtsverletzung verklagt worden. Es geht um einen Hit aus dem Jahr 2007. Der Rapper reagiert wortkarg.
Urheberrechtsverletzung: Rapper 50 Cent verklagt

Jackson-Album mit Kravitz, Akon und 50 Cent

New York - Auf dem neuen Album von Michael Jackson werden auch Stars wie Lenny Kravitz, Akon und 50 Cent zu hören sein. Das US-Label Epic Records hat noch weitere Details bekannt gegeben:
Jackson-Album mit Kravitz, Akon und 50 Cent

50 Cent erkennt seinen Sohn nicht

Los Angeles - 50 Cent (35), Rapper, bedauert es, dass er seinen Sohn Marquise (12) selten sieht. Auf Twitter gestand er, dass er seinen Sohn nicht erkennen würde. Die Einzelheiten:
50 Cent erkennt seinen Sohn nicht

"Ich weiß, dass 50 Cent schwul ist!"

Los Angeles - Der Sänger und Songwriter Rufus Wainwright hat in einem Interview ausgeplaudert: "Ich weiß, dass 50 Cent schwul ist!". Die Begründung für seine Behauptung ist besonders interessant.
"Ich weiß, dass 50 Cent schwul ist!"

50 Cent will mit drei Pop-Diven Sex ohne Kondom

Los Angeles - Der Rapper 50 Cent gesteht in einem Interview, er wolle Sex mit Beyoncé, Lady Gaga und Rihanna - das ganze möglichst ohne Kondom. Außerdem schmiedet der Künstler Hochzeitspläne.
50 Cent will mit drei Pop-Diven Sex ohne Kondom

Rapper 50 Cent wegen Sexvideos verklagt

New York - Eine Frau verklagt den Rapper 50 Cent, weil er ein Sexvideo von ihr zuerst manipuliert und dann unerlaubt auf seiner Website veröffentlicht hat.
Rapper 50 Cent wegen Sexvideos verklagt