„Ich möchte mehr spielen“

Offene Worte: Renato Sanches will nach Mailand

Renato Sanches und der FC Bayern werden nach nur 25 Spielen wohl getrennte Wege gehen - das war schon vor dem Asien-Trip ein offenes Geheimnis. Nun hat sich der Portugiese erstmals selbst zu seinen Wechselgedanken geäußert.
Offene Worte: Renato Sanches will nach Mailand

Entschuldigung folgt prompt

FCB-Twitter-Account veräppelt Milan-Star Calhanoglu

Da sind dem Verantwortlichen für den Twitter-Account des FC Bayern wohl ein bisschen die Gäule durchgegangen. Während des Testspiels gegen den AC Mailand veralberte er den Torschützen und Ex-Bundesliga-Profi Hakan Calhanoglu.
FCB-Twitter-Account veräppelt Milan-Star Calhanoglu
Bayern-Schlappe gegen Milan: Ancelotti „überrascht“ vom Ergebnis

Asien-Reise des Rekordmeisters

Bayern-Schlappe gegen Milan: Ancelotti „überrascht“ vom Ergebnis

Beim International Champions Cup musste der FC Bayern die zweite Niederlage einstecken. Gegen den AC Mailand kassierte der Rekordmeister eine deutliche Pleite.
Bayern-Schlappe gegen Milan: Ancelotti „überrascht“ vom Ergebnis
Bonucci-Wechsel von Juventus zu AC Mailand perfekt

42 Millionen Euro Ablöse

Bonucci-Wechsel von Juventus zu AC Mailand perfekt

Der Millionen-Transfer des italienischen Weltklasse-Verteidigers Leonardo Bonucci vom Rekordmeister Juventus Turin zum Ligarivalen AC Mailand ist perfekt.
Bonucci-Wechsel von Juventus zu AC Mailand perfekt
Nun also doch: Donnarumma verlängert beim AC Mailand

Wochenlanges Hin und Her

Nun also doch: Donnarumma verlängert beim AC Mailand

Nach wochenlangem Hin und Her hat Italiens Torwart-Talent Gianluigi Donnarumma nun doch beim AC Mailand verlängert.
Nun also doch: Donnarumma verlängert beim AC Mailand
Medien: Real bietet Donnarumma Fünfjahresvertrag

Torwart des AC Mailand

Medien: Real bietet Donnarumma Fünfjahresvertrag

Italiens Torwart-Supertalent Gianluigi Donnarumma, das beim AC Mailand vor dem Abgang steht, steht nach Medienberichten auf der Wunschliste des Champions-League-Siegers Real Madrid.
Medien: Real bietet Donnarumma Fünfjahresvertrag
Offiziell: Wolfsburgs Rodriguez wechselt nach Italien

„Große neue Herausforderung“

Offiziell: Wolfsburgs Rodriguez wechselt nach Italien

Jetzt ist es fix: Ricardo Rodriguez kehrt dem VfL Wolfsburg den Rücken und wechselt zum AC Mailand. Der Schweizer erklärt diesen Schritt auf der Klub-Homepage.
Offiziell: Wolfsburgs Rodriguez wechselt nach Italien
AC Mailand verlängert Vertrag von Trainer Montella

Italiener seit 2016 im Amt

AC Mailand verlängert Vertrag von Trainer Montella

Obwohl der AC Mailand die Saison 2016/2017 nur auf dem sechsten Platz beendet hat, haben die Italiener den Vertrag von Cheftrainer Vincenzo Montella um ein weiteres Jahr verlängert.
AC Mailand verlängert Vertrag von Trainer Montella
Ancelotti verrät: Dieser Klub wollte mich nicht

„Ich wurde direkt aussortiert“

Ancelotti verrät: Dieser Klub wollte mich nicht

München - Milan und Ancelotti – lange Jahre eine erfolgreiche Beziehung. Um ein Haar wäre er aber beim verfeindeten Stadtrivalen gelandet, wie er jetzt verraten hat.
Ancelotti verrät: Dieser Klub wollte mich nicht
Nächster Top-Klub steigt in Poker um Aubameyang ein

Mit Geld aus China

Nächster Top-Klub steigt in Poker um Aubameyang ein

Dortmund - Der Dortmunder Pierre-Emerick Aubameyang ist in Europas Topligen heiß begehrt. Nun soll nach Paris St. Germain ein weiterer Top-Klub Interesse an dem Gabuner haben.
Nächster Top-Klub steigt in Poker um Aubameyang ein