Medien: Real bietet Donnarumma Fünfjahresvertrag

Torwart des AC Mailand

Medien: Real bietet Donnarumma Fünfjahresvertrag

Italiens Torwart-Supertalent Gianluigi Donnarumma, das beim AC Mailand vor dem Abgang steht, steht nach Medienberichten auf der Wunschliste des Champions-League-Siegers Real Madrid.
Medien: Real bietet Donnarumma Fünfjahresvertrag
Offiziell: Wolfsburgs Rodriguez wechselt nach Italien

„Große neue Herausforderung“

Offiziell: Wolfsburgs Rodriguez wechselt nach Italien

Jetzt ist es fix: Ricardo Rodriguez kehrt dem VfL Wolfsburg den Rücken und wechselt zum AC Mailand. Der Schweizer erklärt diesen Schritt auf der Klub-Homepage.
Offiziell: Wolfsburgs Rodriguez wechselt nach Italien
AC Mailand verlängert Vertrag von Trainer Montella

Italiener seit 2016 im Amt

AC Mailand verlängert Vertrag von Trainer Montella

Obwohl der AC Mailand die Saison 2016/2017 nur auf dem sechsten Platz beendet hat, haben die Italiener den Vertrag von Cheftrainer Vincenzo Montella um ein weiteres Jahr verlängert.
AC Mailand verlängert Vertrag von Trainer Montella
Ancelotti verrät: Dieser Klub wollte mich nicht

„Ich wurde direkt aussortiert“

Ancelotti verrät: Dieser Klub wollte mich nicht

München - Milan und Ancelotti – lange Jahre eine erfolgreiche Beziehung. Um ein Haar wäre er aber beim verfeindeten Stadtrivalen gelandet, wie er jetzt verraten hat.
Ancelotti verrät: Dieser Klub wollte mich nicht
Nächster Top-Klub steigt in Poker um Aubameyang ein

Mit Geld aus China

Nächster Top-Klub steigt in Poker um Aubameyang ein

Dortmund - Der Dortmunder Pierre-Emerick Aubameyang ist in Europas Topligen heiß begehrt. Nun soll nach Paris St. Germain ein weiterer Top-Klub Interesse an dem Gabuner haben.
Nächster Top-Klub steigt in Poker um Aubameyang ein
Berlusconi verkauft den AC Mailand endgültig

Ende einer Ära

Berlusconi verkauft den AC Mailand endgültig

Voller Ergriffenheit sagt Silvio Berlusconi beim AC Mailand endgültig "Arrivederci". Der Verkauf des Clubs an chinesische Investoren ist abgewickelt. Milan soll jetzt wieder an goldene Zeiten anknüpfen.
Berlusconi verkauft den AC Mailand endgültig
Ende einer Ära: Milan an chinesische Investoren verkauft

Deal laut Berlusconi-Firma perfekt

Ende einer Ära: Milan an chinesische Investoren verkauft

Mailand - Der sich sein Monaten anbahnende Deal zwischen Silvio Berlusconis Firma und einem chinesischen Investor ist perfekt. Das verkündet der umstrittene Politiker und Klub-Boss.
Ende einer Ära: Milan an chinesische Investoren verkauft
Fotos: So sah Carlo Ancelotti als Spieler aus

Seine Karriere in Bildern

Fotos: So sah Carlo Ancelotti als Spieler aus

München - Carlo Ancelotti hat in seiner langen Karriere schon fünf Mal die Champions League gewonnen, drei Mal als Trainer, zwei Mal als Spieler. Seine Stationen in Bildern. 
Fotos: So sah Carlo Ancelotti als Spieler aus
Inter will Rodriguez - Milan beobachtet zwei Gladbacher

Mailänder Klubs suchen Verstärkung

Inter will Rodriguez - Milan beobachtet zwei Gladbacher

Mailand - Die Mailänder Spitzenklubs Inter und AC strecken schon für die neue Saison ihre Fühler nach Verstärkungen aus der Bundesliga aus.
Inter will Rodriguez - Milan beobachtet zwei Gladbacher
Supercup: Khediras Juventus verliert gegen AC Mailand 

Im Elfmeterschießen

Supercup: Khediras Juventus verliert gegen AC Mailand 

Doha - Fußball-Weltmeister Sami Khedira und Juventus Turin haben den Gewinn des italienischen Supercups knapp verpasst.
Supercup: Khediras Juventus verliert gegen AC Mailand