Rettungshubschrauber im Einsatz

„Ausweichen unmöglich“: Stein schlägt plötzlich auf Fahrerseite ein - Tölzer schwer verletzt

Ein Mann aus der Region Tölz wurde in seinem Auto am Achensee von einem großen Stein getroffen. Er wurde schwer verletzt ins Krankenhaus geflogen.
„Ausweichen unmöglich“: Stein schlägt plötzlich auf Fahrerseite ein - Tölzer schwer verletzt
Hochklassiges Handball-Fest beim TV Bad Tölz

Hochklassiges Handball-Fest beim TV Bad Tölz

Zum Jubiläum des TV Bad Tölz kommen Profi-Teams in die Stadt: Vor vollen Rängen gewinnt der Zweitligist Dessau-Roßlauer HV 06 das Finale gegen den TuS Fürstenfeldbruck.
Hochklassiges Handball-Fest beim TV Bad Tölz
Auf den Spuren des Steinöls am Achensee

Wellness in Tirol

Auf den Spuren des Steinöls am Achensee

Unzählige Menschen schwören auf die heilende Kraft des Steinöls. Gewonnen wird es am Tiroler Achensee. Kein Wunder, dass dort auch das moderne Wellness-Hotel erfunden wurde.
Auf den Spuren des Steinöls am Achensee