„Hast du eine Wette verloren?“ - Adel Tawil hat seinen Look extrem verändert

Man erkennt ihn fast nicht mehr

„Hast du eine Wette verloren?“ - Adel Tawil hat seinen Look extrem verändert

Normalerweise kennt man Adel Tawil mit einer schwarzen Lockenpracht auf dem Kopf. Doch auf dem neuesten Post hat sich die Frisur des Sängers komplett verändert. Das heißen nicht alle gut.
„Hast du eine Wette verloren?“ - Adel Tawil hat seinen Look extrem verändert
Ehemaliger GZSZ-Star Jasmin Tawil monatelang vermisst: Jetzt kündigt sie Comeback an

Vater äußert sich

Ehemaliger GZSZ-Star Jasmin Tawil monatelang vermisst: Jetzt kündigt sie Comeback an

Ex-GZSZ-Schauspielerin Jasmin Tawil wurde über Monate vermisst. Nun meldete sich die 37-Jährige über ihren Instagram-Account zurück - gibt es ein Comeback?
Ehemaliger GZSZ-Star Jasmin Tawil monatelang vermisst: Jetzt kündigt sie Comeback an
Adel Tawil ruft zum Mitmachen auf

Neues Musikprojekt

Adel Tawil ruft zum Mitmachen auf

Berlin - Der Sänger Adel Tawil ruft Musikfreunde dazu auf, ihre Lieblingstitel für ein neues Projekt einzureichen. Aus den Songtexten soll ein ganz eigener neuer Song entstehen.
Adel Tawil ruft zum Mitmachen auf
Adel Tawil zeigt sich mit neuer Freundin

Beim Echo 2015

Adel Tawil zeigt sich mit neuer Freundin

Berlin - Diese Beziehung hat schon für viel Wirbel gesorgt: Sänger Adel Tawil und seine neue Flamme Lena. Beim Echo zeigten sich die beiden erstmals bei einem Event zusammen.
Adel Tawil zeigt sich mit neuer Freundin
Adel Tawil strapaziert Zuhörer in der Olyhalle

Konzertkritik

Adel Tawil strapaziert Zuhörer in der Olyhalle

München - Adel Tawil begann seine Solo-Tour in der nicht ganz gefüllten Olympiahalle. Dabei stellte sich allerdings schnell heraus: Er ist ein guter Sänger und fraglos ein Showtalent, aber das allein reicht nicht.
Adel Tawil strapaziert Zuhörer in der Olyhalle
Adel Tawil: Harte Zeit vor Ich + Ich

Sänger erinnert sich

Adel Tawil: Harte Zeit vor Ich + Ich

Hannover - Inzwischen ist er vom Erfolg verwöhnt, doch Musiker Adel Tawil (35) kann sich noch sehr gut an Zeiten erinnern, wo er zeitweise sogar den Glauben an sich verloren hatte.
Adel Tawil: Harte Zeit vor Ich + Ich