Mehr Verkehrssicherheit an der Unfallklinik Murnau 

Verkehrsinsel als Mittel gegens Kurvenschneiden

Murnau - Welf Probst hat zur Zeit viel zu tun. Nicht nur mit dem Thema „Autofreier Untermarkt? Ja oder nein?“ und der teils kritisierten Wegeführung am geplanten Infocenter am Murnauer Moos ist er beschäftigt. Jetzt hat der Vorsitzende der Freien Wähler eine Verkehrsinsel auf der Staatsstraße 2062 an der süd-östlichen Einfahrt zur Unfallklinik beantragt. Dort werde zu zügig gefahren, sagt er.
Verkehrsinsel als Mittel gegens Kurvenschneiden
Während der Fahrt: Koala hängt am Kühlergrill

Glück gehabt

Während der Fahrt: Koala hängt am Kühlergrill

Adelaide - Da hat der kleine Koala nochmal Glück gehabt. Nach einem Autounfall klemmt der kleine am Kühlergrill des Wagens fest. Passiert ist dem Kleinen aber wohl nichts. 
Während der Fahrt: Koala hängt am Kühlergrill
Polizei stoppt Mann auf motorisierter Kühlbox

Ohne Führerschein

Polizei stoppt Mann auf motorisierter Kühlbox

Adelaide - Ein 26-Jähriger ist in Adelaide, Australien, mit einer motorisierten Kühlbox durch die Straßen gefahren. Die Polizei fand das gar nicht lustig - und noch etwas anderes verärgerte die Beamten.
Polizei stoppt Mann auf motorisierter Kühlbox
Trio überfällt Tankstelle wie im Computerspiel

Jugendliche verurteilt

Trio überfällt Tankstelle wie im Computerspiel

Adelaide  - Jugendliche in Australien haben laut Medienberichten im Rausch ein Computerspiel nachgeahmt und eine Tankstelle überfallen. Im Gegensatz zu ihrer digitalen Scheinwelt müssen die Täter jetzt hinter Gitter.
Trio überfällt Tankstelle wie im Computerspiel
Camilla findet Down Under Mini-Verehrer

Royals in Australien

Camilla findet Down Under Mini-Verehrer

Sydney - Prinz Charles und seine Frau Camilla haben auf ihrer Australien-Reise im südlichen Adelaide Station gemacht. Dort knuddelten die Royals nicht nur Koalas. Camilla fand einen kleinen Verehrer.
Camilla findet Down Under Mini-Verehrer
Gabelstapler lässt Wein fallen: Millionenschaden

Gabelstapler lässt Wein fallen: Millionenschaden

Adelaide - Ein unruhiger Gabelstapler hat 462 Kisten teuersten australischen Weins fallen lassen und dabei alle bis auf eine zerstört.
Gabelstapler lässt Wein fallen: Millionenschaden