Svindal gewinnt kuriosen Super-G von Kitzbühel

Sander in Top Ten

Svindal gewinnt kuriosen Super-G von Kitzbühel

So einen Super-G gab es in Kitzbühel noch nie. Bei einem kuriosen Rennen mit einer Ziellinie weit oberhalb des Zuschauerstadions war Norwegens Ski-Ass Svindal nicht zu schlagen.
Svindal gewinnt kuriosen Super-G von Kitzbühel
Kurios! Darum lieh sich Weltstar Svindal Ski von deutschem TV-Moderator

Training in Kitzbühel

Kurios! Darum lieh sich Weltstar Svindal Ski von deutschem TV-Moderator
Kurios! Darum lieh sich Weltstar Svindal Ski von deutschem TV-Moderator
Svindal nach Kitzbühel-Sturz: Kreuzbandriss

Saison für Norweger beendet

Svindal nach Kitzbühel-Sturz: Kreuzbandriss
Svindal nach Kitzbühel-Sturz: Kreuzbandriss

Weltcup

Svindal und Vonn bei Abfahrten vorn - Deutsche schwach

Beaver Creek/Lake Louise - Aksel Lund Svindal und Lindsey Vonn heißen die Sieger der ersten alpinen Weltcup-Rennen dieses Wochenendes. Die deutschen Speed-Sportler erlebten dagegen eine Enttäuschung.
Svindal und Vonn bei Abfahrten vorn - Deutsche schwach

Vierter bei Jansrud-Sieg

Svindal sichert sich auch die Kugel im Super-G

Kvitfjell - Aksel Lund Svindal freute sich über seine zweite Kristallkugel im Winter, die deutschen Skirennfahrer verbuchten wenigstens einen Achtungserfolg.
Svindal sichert sich auch die Kugel im Super-G

Abfahrt

Svindal-Sieg in Bormio - Deutsche in der Krise

Bormio/München - Aksel Lund Svindal hat seine Rolle als Favorit auf eine olympische Goldmedaille einmal mehr unter Beweis gestellt.
Svindal-Sieg in Bormio - Deutsche in der Krise

Stechert auf Platz 30

Svindal holt Jubiläumssieg für Norwegen

Gröden - Für den DSV lohnt sich die Reise nach Gröden in der Regel - aber auch die hat Ausnahmen. Rang 30 für Tobias Stechert als bester Deutscher im Super-G am Freitag war eine.
Svindal holt Jubiläumssieg für Norwegen

Abfahrtsrennen in Beaver Creek

Deutsche Abfahrer ohne Punkte - Svindal siegt

Beaver Creek - Der Norweger Aksel Lund Svindal hat sein zweites Rennen in der Olympia-Saison gewonnen. Für diedeutschen Abfahrer gab es keine Weltcup-Punkte.
Deutsche Abfahrer ohne Punkte - Svindal siegt

Gesamtweltcup ade

Neureuther schon nach zehn Sekunden raus

Lenzerheide - Felix Neureuther hat den Kampf um Rang drei im Gesamtweltcup gegen den US-Amerikaner Ted Ligety verloren und muss im letzten Riesenslalom der Saison nach zehn Sekunden raus.
Neureuther schon nach zehn Sekunden raus

Auch Damen-Rennen findet nicht statt

Nach schwerem Sturz: Super-G abgebrochen

Lenzerheide - Nach einem schweren Sturz von Skirennfahrer Klaus Kröll ist der Super-G beim alpinen Weltcup-Finale in Lenzerheide abgebrochen worden. Auch das Damenrennen am Donnerstag wurde abgesagt.
Nach schwerem Sturz: Super-G abgebrochen