Halyna Hutchins starb

Kamerafrau bei Filmdreh erschossen: Alec Baldwin soll angeklagt werden - Sein Anwalt spricht von „Justizirrtum“

Alec Baldwin muss sich offenbar wegen des Todes von Halyna Hutchins vor Gericht verantworten. Dem Schauspieler soll die fahrlässige Tötung der Kamerafrau vorgeworfen werden.
Kamerafrau bei Filmdreh erschossen: Alec Baldwin soll angeklagt werden - Sein Anwalt spricht von „Justizirrtum“

Todesschuss bei Western-Dreh: Alec Baldwin muss vor Gericht

Ein tödlicher Schuss bei einem Western-Dreh hat nun ein gerichtliches Nachspiel: Hollywood-Star Alec Baldwin und eine junge Waffenmeisterin sollen wegen fahrlässiger Tötung angeklagt werden.
Todesschuss bei Western-Dreh: Alec Baldwin muss vor Gericht

Nach Todesschuss: Alec Baldwin verklagt Filmcrew

Die Chef-Kamerafrau Halyna Hutchins wird im Oktober 2021 bei Dreharbeiten tödlich verletzt. Wer ist schuld an dieser Tragödie? Jetzt legt Alec Baldwin Klage ein.
Nach Todesschuss: Alec Baldwin verklagt Filmcrew

Alec Baldwin einigt sich mit Familie von getöteter Kamerafrau

Vor einem Jahr kam Halyna Hutchins durch einen Schuss bei einem Dreh mit Alec Baldwin ums Leben. Ihre Familie klagte - nun haben sich Baldwin und die Angehörigen geeinigt. Doch ein Nachspiel ist möglich.
Alec Baldwin einigt sich mit Familie von getöteter Kamerafrau

Nach Todesfall am Set: Alec Baldwin einigt sich mit Hinterbliebenen der erschossenen Kamerafrau

2021 tötete ein Schuss am Set des Films „Rust“ Kamerafrau Halyna Hutchins. Abgefeuert worden war der Revolver von Schauspieler Alec Baldwin, der nun eine Einigung mit den Hinterbliebenen erzielen konnte.
Nach Todesfall am Set: Alec Baldwin einigt sich mit Hinterbliebenen der erschossenen Kamerafrau

Baldwin-Dreh: Waffenmeisterin kritisiert Ermittler

Der Tod der Kamerafrau Halyna Hutchins bei Dreharbeiten zu einem Western ist noch lange nicht aufgeklärt. Jetzt gibt es Vorwürfe der Waffenmeisterin.
Baldwin-Dreh: Waffenmeisterin kritisiert Ermittler