"Körperverletzung dritten Grades"

US-Schauspieler Alec Baldwin wegen Körperverletzung festgenommen: Trump wünscht „viel Glück“

Im Streit um einen Parkplatz hat US-Schauspieler Alec Baldwin die Beherrschung verloren. Nun wurde der Hollywood-Star festgenommen. Der 60-Jährige wurde nicht zum ersten Mal von der Polizei mitgenommen.
US-Schauspieler Alec Baldwin wegen Körperverletzung festgenommen: Trump wünscht „viel Glück“
Freizügiges Foto: Alec Baldwin stiehlt seiner Tochter mit diesem Kommentar die Show

Fans diskutieren über seine Reaktion

Freizügiges Foto: Alec Baldwin stiehlt seiner Tochter mit diesem Kommentar die Show
Freizügiges Foto: Alec Baldwin stiehlt seiner Tochter mit diesem Kommentar die Show

US-Schauspieler

Alec Baldwin setzt Trump-Parodie fort, obwohl Präsident sie kritisiert
Alec Baldwin setzt Trump-Parodie fort, obwohl Präsident sie kritisiert

Comedy-Version des TV-Duells

Alec Baldwin parodiert Donald Trump in US-Show

New York - Da stimmte nicht nur die Optik: US-Schauspieler Alec Baldwin hatte auch die Mimik und Gestik von Donald Trump perfekt drauf.
Alec Baldwin parodiert Donald Trump in US-Show

Es ist ein Junge

Hilaria und Alec Baldwin: Erneutes Eltern-Glück

New York - Alec Baldwin kennt sich mit Großfamilien aus: Der Schauspieler ist mit fünf Geschwistern aufgewachsen. Er selbst ist nun zum dritten Mal Vater geworden.
Hilaria und Alec Baldwin: Erneutes Eltern-Glück

Unabhängiger Stadtteil

Alec Baldwin will Abspaltung der Upper West Side

New York - Das Schottland-Referendum bewegt anscheinend auch die Stars. Alec Baldwin fordert jetzt Unabhängigkeit für den New Yorker Stadtteil Upper West Side.
Alec Baldwin will Abspaltung der Upper West Side

"Law & Order"

Journalisten-Schreck Baldwin spielt Reporter

Los Angeles - Er hatte immer wieder Streit mit Journalisten - nun soll Alec Baldwin selbst einen Zeitungsreporter spielen. Der Schauspieler übernimmt eine Gastrolle in „Law & Order".
Journalisten-Schreck Baldwin spielt Reporter

Nach nur sechs Wochen

Alec Baldwins TV-Show nach Schimpftirade eingestellt

New York/Los Angeles - Alec Baldwins neue Talkshow ist nach nur sechs Wochen eingestellt worden. Grund ist eine Schimpftirade des US-Schauspielers.
Alec Baldwins TV-Show nach Schimpftirade eingestellt

Im US-Fernsehen

Alec Baldwin bekommt Nachrichten-Show

New York - Vom Schauspieler zum Nachrichten-Moderator: Alec Baldwin (55) bekommt in den USA eine wöchentliche Talkshow, die sich um politische und kulturelle Themen drehen wird.
Alec Baldwin bekommt Nachrichten-Show

Einen Namen hat sie auch schon

Noch eine Tochter für Alec Baldwin (55)

New York - Die erste ist knapp 18 und hat schon einen Modellvertrag, die zweite ist gerade erst geboren: Alec Baldwin (55) ist noch einmal Vater geworden.
Noch eine Tochter für Alec Baldwin (55)