Schockrocker Alice Cooper legt mit „Detroit Stories“ ein mitreißendes Alterswerk vor

Alice Cooper gibt Vollgas für Detroit

Alice Cooper wurde 1948 in Detroit geboren. Mit seinem neuen Album „Detroit Stories“ verneigt er sich vor seiner Geburtsstadt. Cooper hat sich dazu prominente Unterstützung ins Studio geholt, etwa Joe Bonamassa und Larry Mullen Jr. von U2.
Alice Cooper gibt Vollgas für Detroit

Joooooohnnnnyyyyyyy

Hollywood Vampires auf dem Tollwood: „Bist Du deppert“ - Zirkus der Vampire begeistert München
Hollywood Vampires auf dem Tollwood: „Bist Du deppert“ - Zirkus der Vampire begeistert München

„Take it to the Louvre!“

Alice Cooper & Co.: Können Rockstars auch zeichnen?
Alice Cooper & Co.: Können Rockstars auch zeichnen?

Bilder der Metal-Sause

Diebe treiben bei Wacken-Festival ihr Unwesen

Wacken - In Wacken ist die Heavy-Metal-Party bereits voll im Gange. Die Schlammflächen stören die Sause nicht. Die Diebe, die ihr Unwesen treiben, schon eher.
Diebe treiben bei Wacken-Festival ihr Unwesen

Alice Cooper eröffnet Rock-Akademie

Sioux Falls/USA - Mit dem Album „School's out“ (Die Schule ist aus) feierte Heavy-Metal-Star Alice Cooper 1972 seinen weltweiten Durchbruch - nun eröffnete er eine Rock-Akademie im US-Staat South Dakota.
Alice Cooper eröffnet Rock-Akademie

Bei Musical "Rock Of Ages"

Überraschungs-Auftritt von Alice Cooper

London - Schockrocker Alice Cooper hat die Besucher des Musicals "Rock Of Ages" im Londoner West End mit einem persönlichen Auftritt überrascht.
Überraschungs-Auftritt von Alice Cooper

So schön kann die Hölle sein

Hellsongs. Der Name ist Programm. Eine Cover-Band, die sich dem 80er-Jahre-Metal gewidmet hat. Ozzy, Metallica, Alice Cooper.
So schön kann die Hölle sein

Alice Cooper zeigt neues Bühnenspektakel

Chemnitz - Alice Cooper hat zum Auftakt seiner Deutschlandtour eine spektakuläre Bühnenshow hingelegt. Mit Zaubertricks und viel Entertainment begeisterte er sein Publikum.
Alice Cooper zeigt neues Bühnenspektakel

Alice Cooper geht gern in die Kirche

Heidelberg - Abseits der Bühne gibt sich Schock-Rocker Alice Cooper richtig spießig. In einem Interview sagte er, dass er regelmäßig in die Kirche geht. Doch das ist längst nicht alles.
Alice Cooper geht gern in die Kirche

Stockholm - Die ABBA-Stadt

Man muss kein Fan von ABBA sein, aber es hilft. Denn der deutschsprachige Stockholm-Reiseführer, den Sara Russell geschrieben hat, führt zu rund 60 Plätzen...
Stockholm - Die ABBA-Stadt