Stau auf der A9

Keine Lust zu warten: Motorrad fährt einfach durch Rettungsgasse

Glücklicherweise behinderte er keine Einsatzkräfte: Weil er keine Lust hatte, im Stau zu warten, fuhr ein Motorradlenker einfach durch die Rettungsgasse. 
Keine Lust zu warten: Motorrad fährt einfach durch Rettungsgasse

Dringender Tatverdacht

Stahlseil-Attacke auf ICE: Tschechien liefert Iraker wegen Anschlagsverdacht nach Österreich aus

Unbekannte hatten vergangenen Oktober auf der Strecke zwischen Nürnberg und München ein Stahlseil über die Gleise gespannt. Nun wurde in Wien ein Tatverdächtiger festgenommen. 
Stahlseil-Attacke auf ICE: Tschechien liefert Iraker wegen Anschlagsverdacht nach Österreich aus
Ergebnis der Landtagswahl 2018 im Stimmkreis Roth

Regionale Ergebnisse und Kandidaten

Ergebnis der Landtagswahl 2018 im Stimmkreis Roth

Ergebnis im Stimmkreis Roth bei der Landtagswahl 2018 in Bayern: Hier sehen Sie, wie die Parteien und Kandidaten abgeschnitten haben.
Ergebnis der Landtagswahl 2018 im Stimmkreis Roth
LKW verliert nach Unfall Flüssiggas - A9 gesperrt

Gefährliche Ladung

LKW verliert nach Unfall Flüssiggas - A9 gesperrt

Die Autobahn 9 bei Allersberg (Landkreis Roth) ist nach einem Lkw-Unfall in Richtung Nürnberg gesperrt wegen eines LKW-Unfalls. Der verlor dabei seine gefährliche Ladung: Flüssiggas.
LKW verliert nach Unfall Flüssiggas - A9 gesperrt