Fotostory: Die schrecklichsten Fußballer-Frisuren der letzten Jahrzehnte

Von Rasta-Zöpfchen bis Vokuhila

Fotostory: Die schrecklichsten Fußballer-Frisuren der letzten Jahrzehnte

Afro, Irokese und Vokuhila: Wilde Mähnen gab es auf dem Fußballfeld schon immer. Ob Jugendsünde, Kult-Frise oder Fashion-Fail - die Fotostory zeigt wahre Style-Ikonen.
Fotostory: Die schrecklichsten Fußballer-Frisuren der letzten Jahrzehnte

Beziehung ist schwer belastet

Es geht um Millionen: Ex-Bayern-Star verklagt neuen Arbeitgeber - „Mein Anwalt kümmert sich darum“
Es geht um Millionen: Ex-Bayern-Star verklagt neuen Arbeitgeber - „Mein Anwalt kümmert sich darum“
In einer TV-Sendung: Frage eines Kindes führt Ex-FCB-Star vor

„Also ...“

In einer TV-Sendung: Frage eines Kindes führt Ex-FCB-Star vor
In einer TV-Sendung: Frage eines Kindes führt Ex-FCB-Star vor

Folgenschwerer Tag für Ex-Bayern-Star

Urteil rechtskräftig: Mega-Geldstrafe gegen Ex-Bayern-Star Vidal

Viel Ärger für den ehemaligen Bayern-Star Arturo Vidal: Bei der wilden Schlägerei in der Diskothek Crowns Club war ein Gast schwer verletzt worden. Die Mega-Geldstrafe wurde nun vom Gericht bestätigt.
Urteil rechtskräftig: Mega-Geldstrafe gegen Ex-Bayern-Star Vidal

Bankdrücker statt Leader

Wut-Emoji bei Instagram: Ex-Bayern-Star mit neuem Verein unzufrieden

Bankdrücker statt Leader! Sein Wechsel zum FC Barcelona in diesem Sommer sorgte für großes Aufsehen. Doch anders als beim FC Bayern spielt er auf dem Feld kaum eine Rolle.
Wut-Emoji bei Instagram: Ex-Bayern-Star mit neuem Verein unzufrieden

Diese Spiele vergisst der Chilene nicht

Wurden den Bayern Titel geklaut? Vidal überrascht mit steiler These

Arturo Vidal hat sich vor einigen Wochen vom FC Bayern verabschiedet. In Gedanken ist der Chilene jedoch weiterhin bei seinem Ex-Klub.
Wurden den Bayern Titel geklaut? Vidal überrascht mit steiler These

„Arturo ist ein toller Spieler, aber ...“

Kovac verrät: Darum ließ der FC Bayern Vidal zu Barcelona ziehen

Niko Kovac hat gelassen auf den Abschied von Arturo Vidal vom FC Bayern und dessen Wechsel zum FC Barcelona reagiert. Er nennt die Gründe für den Transfer.
Kovac verrät: Darum ließ der FC Bayern Vidal zu Barcelona ziehen

«King Arturo» in blau-rot

Arturo Vidal bei Barça präsentiert: "Eine weit höhere Stufe als bei den Bayern"

Der FC Barcelona hat den bisherigen FC-Bayern-Profi Arturo Vidal offiziell als Neuzugang präsentiert. Vidal zeigt sich glücklich, "beim besten Club der Welt zu sein."
Arturo Vidal bei Barça präsentiert: "Eine weit höhere Stufe als bei den Bayern"

Für Ribéry war Chilene „der Beste“

Vidal weg - zwei mögliche Nachfolger drängen sich auf

Mit Arturo Vidal hat der FC Bayern seinen Aggressive Leader ziehen lassen. Nun müssen andere in die Fußstapfen des „Kriegers“ treten. Zwei Kandidaten drängen sich auf.
Vidal weg - zwei mögliche Nachfolger drängen sich auf

Posts bei Twitter & Co.

Boateng schickt Herzchen: So reagieren die Bayern-Stars auf Vidals Wechsel

Arturo Vidal verlässt den FC Bayern in Richtung Barcelona. Das macht einige seiner Kollegen traurig. So reagieren die Bayern-Stars auf den Wechsel des Chilenen.
Boateng schickt Herzchen: So reagieren die Bayern-Stars auf Vidals Wechsel