SV Ascholding unterstützt „Wekickcorona“ mit Maskenverkauf

Ascholding unterstützt Projekt von Goretzka und Kimmich

SV Ascholding unterstützt „Wekickcorona“ mit Maskenverkauf

Der SV Eurasburg legt als Zeichen der Verbundenheit und des Zusammenseins einen Kreis aus bemalten Steinen um den Dorfplatz. Auch der SV Ascholding engagiert sich mit dem Verkauf der Vereinsmasken.
SV Ascholding unterstützt „Wekickcorona“ mit Maskenverkauf
Philip von Jagemann: „Der Verein ist ein genialer Lebensabschnitt“

Von Jagemann spielt seit der Saison 07/08 für den SV Ascholding/Thanning

Philip von Jagemann: „Der Verein ist ein genialer Lebensabschnitt“

Philip von Jagemann spielt schon seit den Junioren beim SV Ascholding. Als er in der Saison 2007/08 bei den Herren Debütierte spielte er noch Libero. 
Philip von Jagemann: „Der Verein ist ein genialer Lebensabschnitt“
SV Ascholding: Verstärkung für die Außenbahn

Nächster Transfer in der A-Klasse

SV Ascholding: Verstärkung für die Außenbahn

Die Fußballer des SV Ascholding-Thanning, derzeit mit sieben Punkten Vorsprung Tabellenführer in der A-Klasse 4 und hat sich nun für die Rückrunde verstärkt.
SV Ascholding: Verstärkung für die Außenbahn
Regionale Musik für einen guten Zweck 

Benefizkonzert „Zwischen den Jahren“ 

Regionale Musik für einen guten Zweck 

Jährlich stellen sich Musikgruppen aus der Region in den Dienst der guten Sache. Zu Gunsten unserer Spendenaktion „Leser helfen helfen“ verzichten sie beim Benefizkonzert in Ascholding auf ihre Gage und verzaubern die Zuhörer. 
Regionale Musik für einen guten Zweck 
TSV Hartpenning verliert das Spitzenspiel gegen den SV Ascholding

„Haben leider ganz bitter verloren“

TSV Hartpenning verliert das Spitzenspiel gegen den SV Ascholding

Der TSV Hartpenning hat das Spitzenspiel gegen den Tabellenführer der Fußball-A-Klasse 4 verloren. Beim SV Ascholding/Thanning setzte es eine 1:2-Niederlage.
TSV Hartpenning verliert das Spitzenspiel gegen den SV Ascholding
Absteiger SV Sachsenkam deklassiert den SV Ascholding/Thanning mit 6:0

Debakel für den Tabellenführer

Absteiger SV Sachsenkam deklassiert den SV Ascholding/Thanning mit 6:0

Ascholding/Sachsenkam – Man musste das Schlimmste befürchten, als Heinz Tochtermann an der Seitenlinie bayerische Flüche auspackte. „Zefix nochmal“ schimpfte der Ascholdinger Coach, weil seine Hintermannschaft kurz zuvor das 0:1 kassiert hatte und auf regennassem Rasen nach 20 Minuten augenscheinlich mächtig ins Rutschen geriet.
Absteiger SV Sachsenkam deklassiert den SV Ascholding/Thanning mit 6:0
Schäftlarner greift Polizisten an: Die Schattenseite der Maisfeldparty

Einige Straftaten wurden bekannt

Schäftlarner greift Polizisten an: Die Schattenseite der Maisfeldparty

Mehr als 4000 Besucher kamen am Wochenende zur Maisfeldparty nach Ascholding. Die Polizei lobt zwar den Veranstalter, berichtet aber auch von einigen Straftaten. Ein Schäftlarner griff etwa die Streife an. 
Schäftlarner greift Polizisten an: Die Schattenseite der Maisfeldparty
Maisfeldparty in Ascholding: Darum gingen um 22 Uhr die Türen zu

Polizeisprecher: „Alle waren sehr brav“

Maisfeldparty in Ascholding: Darum gingen um 22 Uhr die Türen zu

Die Maisfeldparty der Ascholdinger Burschen ist legendär. Am Samstagabend war es wieder soweit, das beschauliche Dorf wurde zum Mekka der Feierbiester.
Maisfeldparty in Ascholding: Darum gingen um 22 Uhr die Türen zu
Kicken auf Hanf ? - SV Ascholding mit umweltfreundlicher Alternative

Umweltschädliches Mikroplastik soll bei neuem Kunstrasenplatz vermieden werden

Kicken auf Hanf ? - SV Ascholding mit umweltfreundlicher Alternative

60 Jahre alt wird der SV Ascholding in diesem Jahr. Ein runder Geburtstag also und den möchte der Verein – im übertragenen Sinn – nicht im schmucklosen Ambiente einer Bahnhofswirtschaft feiern. Also putzt er seine Liegenschaften heraus.
Kicken auf Hanf ? - SV Ascholding mit umweltfreundlicher Alternative
Im Aufstiegsduell: Kicker lehnt Elfmetergeschenk ab - weil Schiri-Entscheidung nicht korrekt war

“Sowas habe ich noch nie erlebt“

Im Aufstiegsduell: Kicker lehnt Elfmetergeschenk ab - weil Schiri-Entscheidung nicht korrekt war

Großer Sport: Auf die Gefahr, sein Team um die Aufstiegschance zu bringen, widerspricht Ascholdings Kicker Philip von Jagemann einer Schiedsrichterentscheidung.
Im Aufstiegsduell: Kicker lehnt Elfmetergeschenk ab - weil Schiri-Entscheidung nicht korrekt war