Unterallgäu - Mindelheim

Zwischen Milchkühen und Wasserkuren

Unterallgäu - Mindelheim

Das Unterallgäu wurde dank Wasserdoktor Sebastian Kneipp weit über Bayern hinaus berühmt. Alle Infos von der Geschichte und Lage des Landkreises bis hin zu Wirtschaft, Politik und Sehenswürdigkeiten auf einen Blick.
Unterallgäu - Mindelheim

Videos sorgten für Entsetzen

Tierquälerei-Skandal im Allgäu: erschreckende Details aufgedeckt
Tierquälerei-Skandal im Allgäu: erschreckende Details aufgedeckt
Plötzlich starke Rauchentwicklung: Zug muss evakuiert werden

Vermutung zur Ursache

Plötzlich starke Rauchentwicklung: Zug muss evakuiert werden
Plötzlich starke Rauchentwicklung: Zug muss evakuiert werden

Jäger wollte ihn erschießen

Vor Abschuss gerettet: Kleiner Fuchs ist der neue Star im Allgäu

Im Allgäu sorgt seit einiger Zeit ein Fuchs für Aufsehen. Er ist zahm und traut sich an Menschen nahe heran. Für sein Vertrauen sollte er nun büßen: Der Jäger wollte ihn erschießen.
Vor Abschuss gerettet: Kleiner Fuchs ist der neue Star im Allgäu

Tote Klinikpatientin: Tatverdächtiger gesteht

Bad Grönenbach - Im Mordfall in einer Allgäuer Klinik hat der 18-jährige Tatverdächtige ein umfangreiches Geständnis abgelegt.
Tote Klinikpatientin: Tatverdächtiger gesteht

Klinik-Mord an Dachauerin: Verdächtiger festgenommen

Bad Grönenbach - Eine Woche nach dem Mord an einer Patientin in einer Allgäuer Klinik hat die Polizei einen Verdächtigen festgenommen. Der 18-jährige Schüler war den Beamten bereits bekannt.
Klinik-Mord an Dachauerin: Verdächtiger festgenommen

Klinikmord: Neue Erkenntnisse, aber kein Täter

Bad Grönenbach - Knapp eine Woche nach dem Mord an einer Patientin in einer Allgäuer Klinik hat die Polizei noch keinen Tatverdächtigen ermittelt. Dennoch verfügen die Ermittler über neue Erkenntnisse.
Klinikmord: Neue Erkenntnisse, aber kein Täter

Tote Frau: Polizei vernimmt Patienten und Mitarbeiter

Bad Grönenbach - Eine Frau wird in einer Klinik getötet - von wem, ist bislang unbekannt. Die Polizei hüllt sich jedoch in Schweigen - sie will nichts verraten, was nur der Täter wissen kann. Die Spurensicherung läuft.
Tote Frau: Polizei vernimmt Patienten und Mitarbeiter

Ermordete Patientin soll aus Karlsfeld gewesen sein

Karlsfeld - Bei der 39-Jährigen, die in der Nacht zum Dienstag in Bad Grönenbach ermordet worden war, soll es sich um eine alleinstehende Frau aus Karlsfeld handeln.
Ermordete Patientin soll aus Karlsfeld gewesen sein

Patientin nach Klinik-Party ermordet

Bad Grönenbach - Schock in einer Allgäuer Klinik: Nach einer Feier auf dem Krankenhausgelände ist eine Patientin aus Dachau tot aufgefunden worden. Sie wurde ermordet.
Patientin nach Klinik-Party ermordet