Videos sorgten für Entsetzen

Tierquälerei-Skandal im Allgäu: erschreckende Details aufgedeckt

In einem Allgäuer Milchviehbetrieb in Bad Grönenbach wurden angeblich Tiere misshandelt. Die Staatsanwaltschaft ermittelt. Jetzt gibt es neue, erschreckende Details.
Tierquälerei-Skandal im Allgäu: erschreckende Details aufgedeckt
Plötzlich starke Rauchentwicklung: Zug muss evakuiert werden

Vermutung zur Ursache

Plötzlich starke Rauchentwicklung: Zug muss evakuiert werden

Einen Schockmoment erlebten dutzende Reisende in einem Regionalexpress. Auf der Fahrt aus Bad Grönenbach in Richtung Memmingen kam es zu einer starken Rauchentwicklung.
Plötzlich starke Rauchentwicklung: Zug muss evakuiert werden
Vor Abschuss gerettet: Kleiner Fuchs ist der neue Star im Allgäu

Jäger wollte ihn erschießen

Vor Abschuss gerettet: Kleiner Fuchs ist der neue Star im Allgäu

Im Allgäu sorgt seit einiger Zeit ein Fuchs für Aufsehen. Er ist zahm und traut sich an Menschen nahe heran. Für sein Vertrauen sollte er nun büßen: Der Jäger wollte ihn erschießen. 
Vor Abschuss gerettet: Kleiner Fuchs ist der neue Star im Allgäu