Seltene Ehre für den SC Baldham Vaterstetten

„Der Sportclub Baldham Vaterstetten ist schon ein ganz besonderer Verein“

Seltene Ehre für den SC Baldham Vaterstetten

„Der Sportclub Baldham Vaterstetten ist schon ein ganz besonderer Verein.“ Das sagte Helmut Grohmann, Kreisehrenamtsbeauftragter der Bayerischen Fußballverbandes gegenüber der Ebersberger Zeitung.
Seltene Ehre für den SC Baldham Vaterstetten
Regen-Absage in Teisendorf - Baldham-Coach Shala: „Wir waren baff“

Hat es nun geregnet oder nicht?

Regen-Absage in Teisendorf - Baldham-Coach Shala: „Wir waren baff“

Über die Spielabsage des TSV Teisendorf am Freitagabend war Baldhams Trainer Gzim Shala verärgert und verwundert.
Regen-Absage in Teisendorf - Baldham-Coach Shala: „Wir waren baff“
Eray Özcan der Dosenöffner - SC Baldham-Vaterstetten dreht nach der Halbzeit auf

„Ein zu friedliches Derby“

Eray Özcan der Dosenöffner - SC Baldham-Vaterstetten dreht nach der Halbzeit auf

Das Prädikat „Traditions-Derby“ hatte das Duell in der Bezirksliga Ost zwischen dem SC Baldham-Vaterstetten und dem TSV Ebersberg in der Nachbetrachtung des 4:0 nicht verdient.
Eray Özcan der Dosenöffner - SC Baldham-Vaterstetten dreht nach der Halbzeit auf
Shala: „Brauche Spieler, die alles geben“

SCBV-Coach nimmt Team in die Pflicht

Shala: „Brauche Spieler, die alles geben“

Der SC Baldham-Vaterstetten möchte mit einem Dreier gegen Bad Endorf am Freitagabend in der Tabelle nach oben klettern. Allerdings hat Trainer Shala Personalsorgen. 
Shala: „Brauche Spieler, die alles geben“
Shala mit hohen Anforderungen an sein Team den SC Baldham nach Sieglos-Serie

„Mindestens zwei Siege aus den drei Heimspielen“

Shala mit hohen Anforderungen an sein Team den SC Baldham nach Sieglos-Serie

Eine „Mischung aus Unvermögen und Pech“, macht Fabian Kreissl dafür verantwortlich, dass sein SCBV aktuell am Treppenabsatz zum Tabellenkeller der Bezirksliga Ost steht.
Shala mit hohen Anforderungen an sein Team den SC Baldham nach Sieglos-Serie
Beschluss fehlt, dennoch wird gebaggert

Am neuen Gewerbepark Parsdorf haben die Arbeiten begonnen

Beschluss fehlt, dennoch wird gebaggert

In der nächsten Woche am 17. September werden sich die Gemeinderäte im Vaterstettener Bauausschuss mit dem Bebauungsplan für den neuen Gewerbepark nördlich der A 94 in Höhe von Parsdorf beschäftigen. Aber: Derzeit wird bereits Erde abgeschoben. 
Beschluss fehlt, dennoch wird gebaggert
Baldham-Trainer Gzim Shala klagt: „Kader ist am Limit“

Verletzungsseuche beim SC Baldham-Vaterstetten

Baldham-Trainer Gzim Shala klagt: „Kader ist am Limit“

Vaterstetten – Seine berüchtigte Verletzungsseuche hat den SC Baldham-Vaterstetten in diesem Jahr einen Monat früher als für gewöhnlich eingeholt und macht nicht einmal vor dem Trainer Halt. „Das ist alles nicht mehr schön, wir sind am Limit“, seufzt Gzim Shala, der mit Rückenschmerzen und gerade einmal zwölf Feldspielern am Samstag um 15 Uhr bei Ligaprimus SV Bruckmühl antritt (sitzt).
Baldham-Trainer Gzim Shala klagt: „Kader ist am Limit“
SC Baldham-Vaterstetten II: Personalmangel beim Absteiger

Schlecht bestückt

SC Baldham-Vaterstetten II: Personalmangel beim Absteiger

In Anbetracht der Ausgangslage, war Abteilungsleiter Helmut Lämmermeier zufrieden mit dem Saisonauftakt der SCBV-Zweiten.
SC Baldham-Vaterstetten II: Personalmangel beim Absteiger
SC Baldham-Vaterstetten will Glück „mit Leidenschaft“ erzwingen

Schweres Spiel gegen TSV Buchbach II

SC Baldham-Vaterstetten will Glück „mit Leidenschaft“ erzwingen

Es schwingt ein wenig Frust mit, wenn Julian Hoch an die vergangenen Spiele denkt, in denen er als Co-Trainer für die Erste des SC Baldham-Vaterstetten zuständig war.
SC Baldham-Vaterstetten will Glück „mit Leidenschaft“ erzwingen
SC Baldham: Abwehrpatzer und Ladehemmung

Niederlage beim SV Reichertsheim

SC Baldham: Abwehrpatzer und Ladehemmung

Ein unangenehmes Auswärtsspiel in Reichertsheim hatte SCBV-Co-Trainer Julian Hoch erwartet.
SC Baldham: Abwehrpatzer und Ladehemmung