„Blackout“: Neues Netflix-Projekt der Obamas handelt von mehreren Liebesgeschichten

Streamingdienst

„Blackout“: Neues Netflix-Projekt der Obamas handelt von mehreren Liebesgeschichten

Michelle und Barack Obama haben die Netflix-Serie „We the People“ mitproduziert, die kürzlich gestartet ist. Nun planen sie ein weiteres Film- und Fernsehevent: „Blackout“.
„Blackout“: Neues Netflix-Projekt der Obamas handelt von mehreren Liebesgeschichten

120 auffällige Objekte

Neuer US-Geheimdienstbericht – Obama: „Es gibt Objekte, von denen wir nicht wissen, was sie sind“
Neuer US-Geheimdienstbericht – Obama: „Es gibt Objekte, von denen wir nicht wissen, was sie sind“

„Wahnsinnger, Verrückter, Schwein“

Obama soll heftig gegen Trump ausgeteilt haben - Buch enthüllt wüste Beschimpfungen
Obama soll heftig gegen Trump ausgeteilt haben - Buch enthüllt wüste Beschimpfungen

„Antwort Amerikas“

Trumps Helden für die Ewigkeit: Biden kassiert Pläne für Mega-Projekt ein

244 US-Persönlichkeiten wollte der damalige US-Präsident Donald Trump mit Statuen ehren. Sein Nachfolger Joe Biden hat den Plänen nun ein Ende gesetzt.
Trumps Helden für die Ewigkeit: Biden kassiert Pläne für Mega-Projekt ein

Yes We Can!

Barack Obama: Leben und Karriere des US-Präsidenten

Barack Obama schrieb während seiner Präsidentschaft Geschichte:
Barack Obama: Leben und Karriere des US-Präsidenten

Kräftemessen der Ex-Präsidenten

Trump „überschätzt“? Obama rechnet im ZDF kühl ab - „Ich bin wiedergewählt worden, er nicht“

Joe Biden ist seit 20. Januar offiziell neuer Präsident. Nach der Vereidigung schießt Ex-Präsident Barack Obama im ZDF-Interview scharf gegen Donald Trump und die Vorgänge am Kapitol.
Trump „überschätzt“? Obama rechnet im ZDF kühl ab - „Ich bin wiedergewählt worden, er nicht“

Zwischen Atlantik und Pazifik

USA: Geschichte, Politik, Bevölkerung und Geografie

Die USA polarisieren wie kaum ein anderer Staat: Viele Menschen lieben das landschaftlich abwechslungsreiche, gastfreundliche Land jenseits des Atlantiks, andere betrachten den reinen Kapitalismus extrem kritisch.
USA: Geschichte, Politik, Bevölkerung und Geografie

1,8 Millionen Teilnehmer

Barack Obamas Amtseinführung 2009: Ein Tag von historischer Bedeutung

Nach der gewonnenen Wahl war Barack Obamas Amtseinführung die größte der Geschichte. Der neue US-Präsident wusste den Termin symbolisch zu nutzen.
Barack Obamas Amtseinführung 2009: Ein Tag von historischer Bedeutung

„Ich schwöre feierlich“

Amtseid des US-Präsidenten: Was er schwört und was dabei schon schief gegangen ist

Es sind nur einige einfache Worte, doch der Amtseid der US-Präsidenten ging nicht immer sauber über die Bühne. Hier finden Sie Original und deutsche Übersetzung.
Amtseid des US-Präsidenten: Was er schwört und was dabei schon schief gegangen ist

Trump-Bezwinger im Porträt

Joe Biden: Alles über den 46. Präsidenten der Vereinigten Staaten

Nach einer langen politischen Karriere hat Joe Biden das höchste Amt der USA erreicht. Bei der US-Wahl 2020 wurde er zum neuen Präsidenten gewählt.
Joe Biden: Alles über den 46. Präsidenten der Vereinigten Staaten