Sieben Tipps für eine Reise durchs Baskenland

Unterwegs in Spanien

Sieben Tipps für eine Reise durchs Baskenland

Der wilde Atlantik, moderne Architektur, Kochkunst und alte Klöster, die spektakulär auf Küstenfelsen thronen: Wie wäre es mal mit einer abwechslungsreichen Reise durchs spanische Baskenland?
Sieben Tipps für eine Reise durchs Baskenland
Spanien: Geschichte, Politik, Bevölkerung und Geografie

Parlamentarische Monarchie

Spanien: Geschichte, Politik, Bevölkerung und Geografie
Spanien: Geschichte, Politik, Bevölkerung und Geografie
Pedro Sánchez: Der spanische Ministerpräsident im Profil

Leben und Karriere des Politikers

Pedro Sánchez: Der spanische Ministerpräsident im Profil
Pedro Sánchez: Der spanische Ministerpräsident im Profil

Martinez-Club: Trainer geht und bleibt doch

Bilbao - Chaos beim Klub des möglichen Bayern-Neuzugangs Javi Martinez: Trainer Marcelo Bielsa ist nach Medienberichten von seinem Amt zurückgetreten, bleibt aber wohl vorerst im Amt.
Martinez-Club: Trainer geht und bleibt doch

Korruptionsaffäre bringt spanisches Königshaus in Verlegenheit

Madrid - Ein Schwiegersohn des spanischen Königs Juan Carlos steht unter Korruptionsverdacht. Iñaki Urdangarin, dem Mann von Infantin Cristina, könnte demnächst der Prozess gemacht werden.
Korruptionsaffäre bringt spanisches Königshaus in Verlegenheit

Bericht: Mutmaßlicher ETA-Militärchef gefasst

Madrid - Der französischen Polizei ist offenbar ein schwerer Schlag gegen die baskische Untergrundorganisation ETA gelungen. Vier Verdächtige wurden festgenomen, darunter soll ein Chef der ETA sein.
Bericht: Mutmaßlicher ETA-Militärchef gefasst

Giftquallenplage an spanischen Stränden

Madrid - Physalia physalis, gennant Portugiesische Galeere ist eine Quallenart. Hunderte von ihnen wurden an Spaniens Stränden gesichtet. Doch sie gefährden Menschen. Mit ihren hochgiftigen Nesseln.
Giftquallenplage an spanischen Stränden