Reaktion auf schwächelnde Zahlen?

Antenne Bayern erfindet sich neu - Musik-Fans dürften die Pläne nicht zusagen

Antenne Bayern modelt seine Ausrichtung um. Der Privatsender führt neben neuen Jingles einige neue Formate ein. Musik bleibt dabei aber etwas auf der Strecke. 
Antenne Bayern erfindet sich neu - Musik-Fans dürften die Pläne nicht zusagen
Bewegende Geschichte hinter Müller-Selfie: „Endlich konnte ich mein Kind wieder strahlen sehen“

Kind trifft FCB-Star - Mama ist gerührt

Bewegende Geschichte hinter Müller-Selfie: „Endlich konnte ich mein Kind wieder strahlen sehen“

Ein Foto mit Thomas Müller: Davon träumt der 13-jährige Maxi schon lange. Hinter dem Treffen mit dem Bayern-Star steckt eine Geschichte, die zu Tränen rührt.
Bewegende Geschichte hinter Müller-Selfie: „Endlich konnte ich mein Kind wieder strahlen sehen“
Mit dem VIP-Bus zum Dorffest

Peitingerin gewinnt bei BR3-Gewinnspiel

Mit dem VIP-Bus zum Dorffest

Zum Bayern-3-Dorffest in Treuchtlingen geht es für die Peitingerin Verena Seehagen und ihre Freundinnen. Im Interview erzählt sie, wie sie die Fahrt mit dem VIP-Bus gewonnen hat.
Mit dem VIP-Bus zum Dorffest
Oma (83) rettet Enkelin (28) in schlimmster Stunde - so rührend bedankt sie sich

Nach Krebserkrankung

Oma (83) rettet Enkelin (28) in schlimmster Stunde - so rührend bedankt sie sich

Nach einem Schicksalsschlag kümmerte sich Oma „Mutsch“ aufopfernd um ihre Enkelin. Als Dankeschön überrascht die 28-Jährige sie jetzt mit einer ganz besonderen Fahrt.
Oma (83) rettet Enkelin (28) in schlimmster Stunde - so rührend bedankt sie sich
Frühaufdreher-Trio hört auf - Neue Morning-Moderatoren bei Bayern 3

Team verlässt die Show

Frühaufdreher-Trio hört auf - Neue Morning-Moderatoren bei Bayern 3

München - Sie begleiteten ihre Hörer jahrelang auf Bayern 3 durch den Morgen. Nun hören die Frühaufdreher Claudia Conrath, Bernhard Fleischmann und Axel Robert Müller auf. Ein neues Team steht aber schon parat. 
Frühaufdreher-Trio hört auf - Neue Morning-Moderatoren bei Bayern 3
Bayern 3 startet Radio-Revolution - und erklärt Gründe

Haben SIE sich auch gewundert?

Bayern 3 startet Radio-Revolution - und erklärt Gründe

München - Die Hörer des Radiosenders Bayern 3 reiben sich verwundert die Ohren: Die Radio-Macher haben sich für eine kleine Radio-Revolution entschieden. Sie betrifft jeden Hörer.
Bayern 3 startet Radio-Revolution - und erklärt Gründe
Der große Favorit: „10 Meter geh’“

Der große Favorit: „10 Meter geh’“

München - Musik-Comedian Chris Boett­cher hat mit seinem Spottlied 10 Meter geh’ über Heidi Klums klapperdürre Topmodels, die nichts können außer grad­aus gehen, einen dicken Erfolg gelandet.
Der große Favorit: „10 Meter geh’“