Überraschende Personalie

DFB-Revolution? Bierhoff bildet Weltmeister als seinen Nachfolger aus

Beim DFB tut sich was: Der neue Bundestrainer Hansi Flick bekommt Unterstützung von Benedikt Höwedes - er soll Teammanager werden. Tritt er Bierhoffs Erbe an?
DFB-Revolution? Bierhoff bildet Weltmeister als seinen Nachfolger aus

Marca stellt Flop-Elf vor

Mesut Özil in schlechteste Elf des Jahres gewählt - er ist nicht der einzige Deutsche
Mesut Özil in schlechteste Elf des Jahres gewählt - er ist nicht der einzige Deutsche
Überraschung bei Höwedes: Er hat wohl einen neuen Klub - und spielt dann weiter Champions League

Nicht mit im Trainingslager dabei

Überraschung bei Höwedes: Er hat wohl einen neuen Klub - und spielt dann weiter Champions League
Überraschung bei Höwedes: Er hat wohl einen neuen Klub - und spielt dann weiter Champions League

Große Konkurrenz an der Isar

Tragende Rolle beim FC Bayern? WM-Held hat hohe Erwartungen an Goretzka

Bayers Neuzugang Leon Goretzka kann sich nach Einschätzung seines ehemaligen Teamkollegen Benedikt Höwedes auch im Starensemble des Rekordmeisters behaupten.
Tragende Rolle beim FC Bayern? WM-Held hat hohe Erwartungen an Goretzka

Weltmeister ging im Sommer zu Juve

Versöhnung? Tedesco äußert sich zu Verhältnis mit Höwedes

Schalke-Trainer Domenico Tedesco und Weltmeister Benedikt Höwedes haben ihre Unstimmigkeiten aus dem Sommer ad acta gelegt.
Versöhnung? Tedesco äußert sich zu Verhältnis mit Höwedes

Verletzungspech

Höwedes verletzt - Weltmeister muss Juve-Debüt verschieben

Benedikt Höwedes: Nach seinem Wechsel zu Juventus Turin läuft es für den Abwehrmann noch nicht rund. Im Training zog sich der Weltmeister eine neue Verletzung zu.
Höwedes verletzt - Weltmeister muss Juve-Debüt verschieben

Weltmeister in der Serie A

Höwedes vor Debüt bei Juve - Khedira fehlt noch

Der Ex-Schalker Benedikt Höwedes hat gute Chancen, sein erstes Pflichtspiel für Juventus Turin zu bestreiten. DFB-Teamkollege Sami Khedira muss im Spiel gegen Florenz noch passen.
Höwedes vor Debüt bei Juve - Khedira fehlt noch

Abgang zu Juventus

Schalke-Coach Tedesco: Rückkehr von Höwedes würde uns freuen

Die Trennung von Urgestein Benedikt Höwedes sorgt auf Schalke nach wie vor für Diskussionen. Knappen-Coach Tedesco will dem langjährigen Kapitän bei einer möglichen Rückkehr keine Steine in den Weg legen.
Schalke-Coach Tedesco: Rückkehr von Höwedes würde uns freuen

„Reisende kann man aufhalten“

Gekränkter Weltmeister: Höwedes wechselt von Schalke nach Turin

Das Verhältnis zwischen Benedikt Höwedes und dem FC Schalke 04 galt über Jahre als besonders innig. Doch nun wagt der Weltmeister bei Juventus Turin einen Neuanfang. Zum Abschied spricht er noch einmal klare Worte Richtung und Trainer und Verein.
Gekränkter Weltmeister: Höwedes wechselt von Schalke nach Turin

Berater: „Wir sind grundsätzlich klar“

Höwedes mit Juve über Wechsel einig - was macht Schalke?

Benedikt Höwedes vom FC Schalke 04 steht vor einem Wechsel zu Juventus Turin. Zwischen Spieler und Verein ist alles klar, jetzt liegt der Ball bei Königsblau.
Höwedes mit Juve über Wechsel einig - was macht Schalke?