180.000 Euro für zu heißes Blech – Steuerverschwendung in Paderborn kritisiert

Bund der Steuerzahler prangert Städteplaner an

180.000 Euro für zu heißes Blech – Steuerverschwendung in Paderborn kritisiert

Paderborn im Schwarzbuch: Die neuen Hochbeete auf den Königsplätzen sollten gut aussehen und Bewohnern einen Ort zum Verweilen bieten. Stattdessen wurden sie im Sommer zu Herdplatten.
180.000 Euro für zu heißes Blech – Steuerverschwendung in Paderborn kritisiert

Das Schwarzbuch 2018

Sündhaft teurer Arnulfsteg - wo in Bayern noch Steuergelder verschwendet wurden

26 Millionen Euro kostet der Arnulfsteg - zu viel? Der Bund der Steuerzahler sagt: Ja! Doch auch in anderen bayerischen Städten werden Steuergelder verschwendet.
Sündhaft teurer Arnulfsteg - wo in Bayern noch Steuergelder verschwendet wurden
"Schwarzbuch" listet üble Verschwendungen auf

Das passiert mit unseren Steuern

"Schwarzbuch" listet üble Verschwendungen auf

München - Defizitäre Regionalflughäfen, teure Tropenhallen und Weingüter, eine Meeresfischzucht fernab der Meere – die Ausflüge von Kommunen in die Wirtschaft enden nach Darstellung des Steuerzahlerbundes oft als Flop.
"Schwarzbuch" listet üble Verschwendungen auf
Haushalt 2014 getragen vom "Prinzip Hoffnung"

Steuerzahlerbund kritisiert

Haushalt 2014 getragen vom "Prinzip Hoffnung"

Berlin - Der Bund der Steuerzahler übt harsche Kritik am Haushalt 2014. Er werde getragen vom "Prinzip Hoffnung" und sei ein "Stückwerk" voller euphorischer und optimistischer Zahlen.
Haushalt 2014 getragen vom "Prinzip Hoffnung"