Schauspielerin reagiert

Catherine Zeta-Jones: Ist das hier die größte Foto-Blamage des Jahres? Oder alles ganz anders?

Catherine Zeta-Jones ist bei Instagram vielleicht die blamabelste oder zumindest auffälligste Foto-Panne des Jahres unterlaufen. Oder doch nicht?
Catherine Zeta-Jones: Ist das hier die größte Foto-Blamage des Jahres? Oder alles ganz anders?
Catherine Zeta-Jones: Beeindruckendes Posting

„Total verrückt“

Catherine Zeta-Jones: Beeindruckendes Posting
Catherine Zeta-Jones: Beeindruckendes Posting

Emmy-Verleihung in Los Angeles

"Breaking Bad" ist die beste Dramaserie
"Breaking Bad" ist die beste Dramaserie

Kinostart am 12. September

"R.E.D. 2": Die Rentner-Gang kehrt zurück

Berlin - Eine Riege ausrangierter Ex-Agenten darf noch einmal die Welt retten. Im Sequel zum Erfolgsfilm „R.E.D“ tummeln sich wieder jede Menge Stars, die sichtbar Spaß am selbstironischen Rentner-Revival haben.
"R.E.D. 2": Die Rentner-Gang kehrt zurück

Vorübergehende Trennung

Michael Douglas hofft auf Versöhnung

Berlin - Michael Douglas hat offen gestanden, dass er und seine Frau Catherine Zeta-Jones Probleme haben. Dennoch bleibt der Hollywoodstar optimistisch.
Michael Douglas hofft auf Versöhnung

"Vorrübergehende Trennung"

Douglas: Keine Ehe-Krise mit Zeta-Jones

Berlin - Michael Douglas (68) will von einer Krise zwischen ihm und seiner Frau Catherine Zeta-Jones (43) nichts wissen. Diese habe die Presse, sagte der Hollywoodstar.
Douglas: Keine Ehe-Krise mit Zeta-Jones

Management bestätigt

Beziehungspause bei Douglas und Zeta-Jones

Los Angeles - Ausgerechnet Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas! Mehr als zehn Jahre gingen die beiden durch dick und dünn, aber jetzt nehmen sie eine Auszeit. Nur ein besser klingendes Codewort für Trennung?
Beziehungspause bei Douglas und Zeta-Jones

Nach manischen Depressionen

Catherine Zeta-Jones kann Klinik verlassen

Los Angeles - Der an manischen Depressionen leidenden Schauspielerin Catherine Zeta-Jones (43) geht es nach Informationen des Onlineportals „People.com“ etwas besser.
Catherine Zeta-Jones kann Klinik verlassen

"Habe viele Fehler gemacht"

Mark Wahlberg will ein guter Katholik sein

Berlin - Der Schauspieler Mark Wahlberg, 41, will möglichst wenig anecken. Einsichtig ist er vor allem wegen seiner Vergangenheit, in der er viele Fehler gemacht habe.
Mark Wahlberg will ein guter Katholik sein

Glamour pur: Berlinale wird zur Star-Parade

Berlin - Noch knapp eine Woche, dann startet die 63. Berlinale. Beim Schaulaufen auf dem Roten Teppich sind internationale Diven sowie eine ganze Riege Hollywoodstars dabei.
Glamour pur: Berlinale wird zur Star-Parade