Verliebt, verlobt, vergessen - Diese Hollywood-Stars waren tatsächlich mal zusammen

Foto-Story: Wer mit wem?

Verliebt, verlobt, vergessen - Diese Hollywood-Stars waren tatsächlich mal zusammen

Hollywood als Liebes-Roulette: Des einen Freud ist es anderen Leid - und anders herum. Das gilt vor allem bei der Partnerwahl der Stars. Da kann man in der Traumfabrik schon mal den Überblick verlieren.
Verliebt, verlobt, vergessen - Diese Hollywood-Stars waren tatsächlich mal zusammen
Hollywood-Extreme: So krass verwandeln sich die Stars für ihre Filmrollen

Foto-Story: Mut zu Extra-Pfunden und Hässlichkeit

Hollywood-Extreme: So krass verwandeln sich die Stars für ihre Filmrollen
Hollywood-Extreme: So krass verwandeln sich die Stars für ihre Filmrollen

Völlig verändert

Krasses Übergewicht: So sieht Charlize Theron jetzt nicht mehr aus
Krasses Übergewicht: So sieht Charlize Theron jetzt nicht mehr aus

«Kraut-Alternative»

Charlize Theron: Deshalb kaufte ihre Mutter ihr Marihuana

Die Schauspielerin plauderte in einer US-Talkshow aus dem Nähkästchen. Sie leide - wie ihre Mutter - unter Schlafproblemen. Anstelle von herkömmlichen Mitteln habe sie jetzt etwas anderes ausprobiert.
Charlize Theron: Deshalb kaufte ihre Mutter ihr Marihuana
Video

Kinostart der Woche

„Atomic Blonde“: Charlize Theron macht auf James Bond

In der DDR der 80er-Jahre, kämpft sich Agentin Lorraine Broughton durch dunkle Spionage-Welt vor der Wende.
„Atomic Blonde“: Charlize Theron macht auf James Bond

Interview zum Kinostart von „Fast & Furious 8“

Diese Psychopathin fasziniert Charlize Theron

Berlin - Von der Ballerina über die Charakterdarstellerin zur Actionheldin: Charlize Theron, die ihre Ballettkarriere wegen einer Verletzung aufgeben musste und für ihre Rolle in „Monster“ den Oscar bekam, findet seit ihrem Auftritt in „Mad Max: Fury Road“ Spaß an knallharter Action. Jetzt mischt sie „Fast & Furious 8“ auf. Wir trafen die 41-jährige Südafrikanerin zum Gespräch.
Diese Psychopathin fasziniert Charlize Theron

Star-Auftritt in „Fast & Furious 8“

Charlize Theron: Konnte schon mit acht Jahren Auto fahren

Los Angeles - Schauspielerin Charlize Theron (41) hat nach eigenen Angaben schon als kleines Mädchen Autos gesteuert.
Charlize Theron: Konnte schon mit acht Jahren Auto fahren

Nach «Mad Max: Fury Road»

Charlize Theron plant weiteren Film mit Jason Reitman

Los Angeles - Nach ihrem Erfolg mit dem Blockbuster «Mad Max: Fury Road» plant Charlize Theron (40, «Monster») wieder einen kleineren Film.
Charlize Theron plant weiteren Film mit Jason Reitman

Fiese Unterstellungen

Charlize Theron: "Unsere Trennung war kein verrücktes Drama"

Los Angeles - Die Trennung zwischen den Schauspielern Charlize Theron und Sean Penn ist schon mehr als ein halbes Jahr her. Aber immer noch muss sich der blonde Hollywood-Star zu den Trennungsgründen äußern.
Charlize Theron: "Unsere Trennung war kein verrücktes Drama"

Großes Kino auf dem roten Teppich

Die schönsten Roben und die Styling-Sünden der Oscar-Nacht

Los Angeles - Die Damen waren wieder die Hingucker auf dem roten Teppich der Oscars: Wer trug das schönste Kleid und wer griff im Kleiderschrank daneben?
Die schönsten Roben und die Styling-Sünden der Oscar-Nacht