CNN gegen Trump

Nach verlorener US-Wahl: CNN-Moderatorin schickt ungewöhnliches Zeichen an Trump - und wird gefeiert

Schon vor mehreren Wochen hat Donald Trump die US-Wahl verloren. Doch er weigert sich weiterhin seine Niederlage einzugestehen. Der Fernsehsender CNN setzte nun ein klares Zeichen.
Nach verlorener US-Wahl: CNN-Moderatorin schickt ungewöhnliches Zeichen an Trump - und wird gefeiert

Interne Dokumente enthüllt

Geheime Wuhan-Akten: Von falschen Zahlen bis zur Grippe-Welle - „Chinas Fehlverhalten in der Corona-Frühphase“
Geheime Wuhan-Akten: Von falschen Zahlen bis zur Grippe-Welle - „Chinas Fehlverhalten in der Corona-Frühphase“

Donald Trump abgewählt

Nach Biden-Sieg: CNN-Kommentator bricht im TV in Tränen aus - „Du machst dir Sorgen um deine Kinder“
Nach Biden-Sieg: CNN-Kommentator bricht im TV in Tränen aus - „Du machst dir Sorgen um deine Kinder“

Trump und die sozialen Medien

Nazi-Symbol und „Racist Baby“-Video: Donald Trump sinkt immer tiefer

Im Wahlkampf greift Donald Trump in die unterste Schublade. Die Empörung über Facebook-Anzeigen und ein Twitter-Video ist groß.
Nazi-Symbol und „Racist Baby“-Video: Donald Trump sinkt immer tiefer

Riesige Proteste erschüttern USA

George Floyd starb durch brutale Polizeiaktion: Wer war er und warum wurde er festgenommen?

George Floyd heißt der Mann, der bei dem Polizeieinsatz in den USA getötet wurde. Was ist über ihn und den Grund der Festnahme bekannt?
George Floyd starb durch brutale Polizeiaktion: Wer war er und warum wurde er festgenommen?

Verschwörungstheorien des US-Präsidenten

Nach Donald Trumps Attacken gegen Journalisten: Der US-Präsident könnte verklagt werden

Donald Trump muss nach den Angriffen auf Joe Scarborough Kritik aus den eigenen Reihen einstecken. Dem US-Präsidenten droht nun auch eine Klage.
Nach Donald Trumps Attacken gegen Journalisten: Der US-Präsident könnte verklagt werden

Gewalt gegen Medien

Trump-Fans veröffentlichen gewaltverherrlichendes Video - Youtube reagiert

In einer Videomontage ermordet Donald Trump die Mainstream-Medien und zahlreiche politische Gegner.
Trump-Fans veröffentlichen gewaltverherrlichendes Video - Youtube reagiert

Live-Sendung abgebrochen

CNN-Büros in New York nach Bombendrohung evakuiert

Abbruch des Sendebetriebs vor laufenden Kameras: Mehrere Bürogebäude und Studios des US-Senders CNN in New York sind wegen einer Bombendrohung vorübergehend geräumt worden.
CNN-Büros in New York nach Bombendrohung evakuiert

„Böswillige Absicht“

Morgan Freeman streitet Vorwürfe der Belästigung ab

Morgan Freeman wird die sexuelle Belästigung mehrerer Frauen vorgeworfen. Er unterstellt CNN eine „böswillige Absicht“ und fordet einen Widerruf der Anschuldigungen gegen ihn.
Morgan Freeman streitet Vorwürfe der Belästigung ab

Reaktion auf verletzende Worte

Wegen Beleidigung: CNN-Moderator legt sich mit Trump an

Donald Trump hat mit seinem verbalen Ausfall über „Drecksloch-Staaten“ weltweit empört. CNN-Moderator Anderson Cooper kennt eines der Länder - Haiti - und weiß um die Probleme der Menschen dort.
Wegen Beleidigung: CNN-Moderator legt sich mit Trump an