Bei Edeka, Rewe und Real

Nutella-Ersatz aus ehemaliger DDR: Haselnuss-Aufstrich macht der Ferrero-Creme Konkurrenz

Nutella steht in fast jedem Küchenregal Deutschlands. Doch Nudossi, die Nuss-Nougat-Creme aus den neuen Bundesländern, holt auf - dank einer bestimmten Zutat.
Nutella-Ersatz aus ehemaliger DDR: Haselnuss-Aufstrich macht der Ferrero-Creme Konkurrenz
Felix Loch: Alle Infos zum deutschen Rennrodler - seine Karriere und Erfolge 

Mit Vollgas durch den Eiskanal

Felix Loch: Alle Infos zum deutschen Rennrodler - seine Karriere und Erfolge 
Felix Loch: Alle Infos zum deutschen Rennrodler - seine Karriere und Erfolge 
Bundesministerium der Finanzen: Aufgaben und bisherige Minister

Alles zu den Finanzen Deutschlands

Bundesministerium der Finanzen: Aufgaben und bisherige Minister
Bundesministerium der Finanzen: Aufgaben und bisherige Minister

Die Bundesrepublik im Überblick

Deutschland: Geschichte, Politik, Bevölkerung und Geografie

Als Staat vereint ist Deutschland erst seit der Wiedervereinigung im Jahr 1990. Fest verankert in der EU und Europa ist die BRD schon seit der Gründung der Montanunion im Jahr 1951.
Deutschland: Geschichte, Politik, Bevölkerung und Geografie

Seit 2005 Lenkerin Deutschlands

Angela Merkel: Physikerin aus der DDR wird erste Bundeskanzlerin

Angela Merkel blickt auf eine beeindruckende Karriere zurück. Bereits seit 2005 führt die Pfarrerstochter und Physikerin nun schon die Geschicke Deutschlands.
Angela Merkel: Physikerin aus der DDR wird erste Bundeskanzlerin

Leben und Karriere des ehemaligen Bundespräsidenten

Walter Scheel: Alle Informationen zum vierten Bundespräsidenten Deutschlands

Walter Scheel hat eine facettenreiche Karriere aufzuweisen. Als Vizekanzler übernahm er für einige Tage sogar das Kanzleramt.
Walter Scheel: Alle Informationen zum vierten Bundespräsidenten Deutschlands

Leben und Karriere des ehemaligen Bundeskanzlers

Helmut Schmidt: Der Krisenmanager in der Lupe

Heute ist Helmut Schmidt eine Legende in der deutschen Politik. In Krisenzeiten behielt er stets einen kühlen Kopf.
Helmut Schmidt: Der Krisenmanager in der Lupe

Leben und Karriere des Altkanzlers

Der Einheitskanzler Helmut Kohl im Überblick

Helmut Kohl zwischen Politik und Privatleben – Von der Spendenaffäre bis zur Deutschen Einheit
Der Einheitskanzler Helmut Kohl im Überblick

Leben und Karriere des Altkanzlers

Willy Brandt geht als erster sozialdemokratischer Bundeskanzler in die Geschichte ein

Willy Brandt: Der charismatische Kanzler kann eine Annäherung Westdeutschlands an den Ostblock erreichen.
Willy Brandt geht als erster sozialdemokratischer Bundeskanzler in die Geschichte ein

Todesursache immer noch unklar

Nach Tod von Puhdys-Mitbegründer Harry Jeske: Er wird dort bestattet, wo er sich am liebsten aufhielt

Nach dem Tod von Puhdys-Mitbegründer Harry Jeske ist immer noch unbekannt, woran der Musiker starb. Eines ist jedoch klar: wo Jeske seine letzte Ruhe finden wird.
Nach Tod von Puhdys-Mitbegründer Harry Jeske: Er wird dort bestattet, wo er sich am liebsten aufhielt