Bundestagswahl 2021 im Wahlkreis Donau-Ries: Liste der Direktkandidaten, Gemeinden und Parteien

Und regionale Ergebnisse am Wahltag

Bundestagswahl 2021 im Wahlkreis Donau-Ries: Liste der Direktkandidaten, Gemeinden und Parteien

Bei der Bundestagswahl 2021 treten im Wahlkreis Donau-Ries (254) folgende Direktkandidaten an. Der Wahlkreis umfasst den Landkreis Dillingen an der Donau, den Landkreis Donau-Ries und Teile des Landkreises Aichach-Friedberg und Augsburg .
Bundestagswahl 2021 im Wahlkreis Donau-Ries: Liste der Direktkandidaten, Gemeinden und Parteien
Regenbogenfahne mit brennendem Holzpfahl angezündet
Regenbogenfahne mit brennendem Holzpfahl angezündet
Regenbogenfahne mit brennendem Holzpfahl angezündet
Dillingen an der Donau

Landkreise im Freistaat Bayern

Dillingen an der Donau
Dillingen an der Donau

Blutige Tat an Halloween

Familienstreit eskaliert: Mann sticht auf Vater seiner Lebensgefährtin ein

Eine Familie in Holzheim erlebte an Halloween eine grausame Nacht. In einer Messerstecherei verletzte ein 29-Jährige Mann den Vater seiner Partnerin schwer.
Familienstreit eskaliert: Mann sticht auf Vater seiner Lebensgefährtin ein

Polizeidienststellen in Augsburg

Polizei in Augsburg: Alles von den Polizeiinspektionen bis zum Polizeipräsidium

Dem Polizeipräsidium Schwaben Nord sind verschiedene Dienststellen nachgeordnet, die die vielfältigen Aufgaben der Schutzpolizei in und um Augsburg übernehmen.
Polizei in Augsburg: Alles von den Polizeiinspektionen bis zum Polizeipräsidium

Behörde räumte Panne ein

Nach Tod von Dreijährigem im Oktober: Verdacht erhärtet - Haftbefehl erlassen

Ein dreijähriger Junge starb im Oktober in Dillingen (Bayern). Mehr als ein halbes Jahr später wurde jetzt ein Haftbefehl erlassen.
Nach Tod von Dreijährigem im Oktober: Verdacht erhärtet - Haftbefehl erlassen

Nun droht Mann Ärger

Drohne gerät außer Kontrolle und verletzt Frau am Kopf

Eigentlich wollte der Mann in Dillingen nur Aufnahmen von Panzerfahrzeugen machen - Doch dann machte sich seine Drohne selbstständig.
Drohne gerät außer Kontrolle und verletzt Frau am Kopf

26-Jähriger unmittelbar nach Tat ertappt

Fünf Autos und eine Hecke abgefackelt: Brandstifter endlich gefasst

Fünf Autos und eine Hecke gehen wohl auf sein Konto: Mutmaßlicher Brandstifter konnte kurz nach der Tat gefasst werden.
Fünf Autos und eine Hecke abgefackelt: Brandstifter endlich gefasst

Frau schlägt in Park zu

Mutter ohrfeigt und beleidigt Mitschüler des Sohns - doch auch der schlägt zu

Ein Junge wurde in Dillingen zunächst von seinem Mitschüler ins Gesicht geschlagen. Doch dann wurde auch dessen Mutter handgreiflich.
Mutter ohrfeigt und beleidigt Mitschüler des Sohns - doch auch der schlägt zu

Bub braucht 24-Stunden-Überwachung

Mutter sucht verzweifelt Pfleger für schwerkrankes Baby Finn: „Die Politik muss endlich aufwachen!“

Das schwerkranke Baby Finn darf endlich das Augsburger Krankenhaus verlassen und nach Hause. Aber seine Eltern finden keine Pfleger für die 24-Stunden-Überwachung. Unterstützen Sie die Familie aus Dillingen an der Donau!
Mutter sucht verzweifelt Pfleger für schwerkrankes Baby Finn: „Die Politik muss endlich aufwachen!“