Bauprojekt macht Ärger

Arnulfsteg bleibt ein Politikum: Stadt will Baufirmen verklagen - es geht um 8,4 Millionen Euro

In etwas mehr als einem Jahr soll der Arnulfsteg in München fertig sein. Nun will die Stadt aber erst einmal Baufirmen um mehr als acht Millionen Euro verklagen.
Arnulfsteg bleibt ein Politikum: Stadt will Baufirmen verklagen - es geht um 8,4 Millionen Euro

Ein Mann schwer verletzt

Tramfahrer erkennt Signal zu spät - und prallt in BMW - Mann schwer verletzt

Ein Tramfahrer reagiert zu spät auf ein Stoppsignal - und gleitet trotz Notbremsung auf die Kreuzung. Ein Mann wird schwer verletzt.
Tramfahrer erkennt Signal zu spät - und prallt in BMW - Mann schwer verletzt
CSU will Bauwerk an der Donnersbergerbrücke zum Kunstwerk umgestalten

„Könnte zu einem modernen Wegweiser werden“

CSU will Bauwerk an der Donnersbergerbrücke zum Kunstwerk umgestalten

Er ragt Meter hoch in den Himmel und ist letzter Zeuge der industriellen Vergangenheit des Quartiers: der Backsteinschornstein an der Donnersbergerbrücke. Nun soll er verschönert werden.
CSU will Bauwerk an der Donnersbergerbrücke zum Kunstwerk umgestalten