„Unfassbar boshaft“

Wegen „Heim“-Spruch: Dschungelcamp-Fans fordern Rauswurf von Lucas Cordalis

Lucas Cordalis steht im Finale von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ Doch mit einem gemeinen Spruch über Djamila Rowes Vergangenheit entsetzt der Mann von Daniela Katzenberger die Dschungelcamp-Fans. Kostet ihn das den Sieg?
Wegen „Heim“-Spruch: Dschungelcamp-Fans fordern Rauswurf von Lucas Cordalis

Geheimer Aufstand im Dschungelcamp: Diese Szenen hat RTL nicht gezeigt

Diese Szenen wurden bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ nicht gezeigt. Wie Cecilia Asoro nach ihrem Auszug verrät, kam es im Dschungelcamp zu einem Aufstand, den RTL den Zuschauern jedoch verheimlichte.
Geheimer Aufstand im Dschungelcamp: Diese Szenen hat RTL nicht gezeigt

„Nicht begeistert“: RTL-Unterhaltungschef trauert Dschungelcamp-Moderator Daniel Hartwich nach

Eigentlich war Daniel Hartwich aus dem Dschungelcamp nicht mehr wegzudenken. Doch nach neun Staffeln (seit 2013) moderierte er 2022 seine letzte Ausgabe. Mit Jan Köppen hat RTL zwar einen adäquaten Ersatz gefunden, dennoch war der Abschied kein leichter.
„Nicht begeistert“: RTL-Unterhaltungschef trauert Dschungelcamp-Moderator Daniel Hartwich nach

„Fake-Show“: Dschungelcamp-Fans außer sich vor Wut, weil Lucas Cordalis sich als „Opfer“ darstellt

Im Dschungelcamp kommt es zwischen Lucas Cordalis, Gigi und Papis zum Streit. Auch im Netz sind alle gegen den Schlagersänger. Die Zuschauer sind sicher: Lucas spielt nur eine Rolle.
„Fake-Show“: Dschungelcamp-Fans außer sich vor Wut, weil Lucas Cordalis sich als „Opfer“ darstellt

Enthüllt: Dschungelcamp-Bewohnern droht 30.000-Euro-Strafe von RTL

Wer ins Dschungelcamp geht und danach noch und ein paar Fleißaufgaben macht, kann richtig viel Geld verdienen. Bei Vertragsbruch warten allerdings hohe Strafen von bis zu 30.000 Euro auf die IBES-Promis.
Enthüllt: Dschungelcamp-Bewohnern droht 30.000-Euro-Strafe von RTL

RTL ändert Programm: Dschungelcamp-Finale und Wiedersehen finden später statt

Seit dem 13. Januar zeigt RTL die neue Dschungelcamp-Staffel. Am 29. Januar folgt dann das große Finale des Reality-Hits. Damit ist die neueste Dschungel-Ausgabe deutlich länger als in den Vorjahren.
RTL ändert Programm: Dschungelcamp-Finale und Wiedersehen finden später statt

„Würde mir gut stehen“: „Dschungelcamp“-Star Harald Glööckler sieht sich als Bundespräsident

Harald Glööckler war 2022 Kandidat beim Dschungelcamp. Neben seiner Mode- und TV-Karriere hat der Designer Großes vor. Denn er kann sich selbst als Bundespräsident sehen.
„Würde mir gut stehen“: „Dschungelcamp“-Star Harald Glööckler sieht sich als Bundespräsident

Egoismus von Cosimo und Gigi bringt Dschungelcamp zum Explodieren: „Pizza statt Teamgeist“

Blanke Wut im Dschungelcamp: Weil Cosimo und Gigi sich lieber eine Pizza teilten, anstatt ihren Mitcampern Essen mitzubringen, kocht die Stimmung im australischen Busch über.
Egoismus von Cosimo und Gigi bringt Dschungelcamp zum Explodieren: „Pizza statt Teamgeist“

Fast 100 Regelverstöße: RTL bestraft die Dschungelcamp-Stars

Gerade einmal eine Woche im Dschungelcamp und die „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“-Teilnehmer haben schon über 90 Regelverstöße auf ihrem Konto. Deshalb zieht RTL jetzt Konsequenzen.
Fast 100 Regelverstöße: RTL bestraft die Dschungelcamp-Stars

„Total Lust drauf“: Gülcan Kamps will Sonja Zietlow als Dschungelcamp-Moderatorin ersetzen

Seit 16 Staffeln moderiert Sonja Zietlow bereits das Dschungelcamp. Doch die TV-Legende bekommt nun Konkurrenz. Denn Gülcan Kamps hat es auf ihren Posten abgesehen.
„Total Lust drauf“: Gülcan Kamps will Sonja Zietlow als Dschungelcamp-Moderatorin ersetzen

Dschungelcamp: Barbara Schöneberger lästert über Kleidungsstil von Sonja Zietlow – „Was hat die da an?“

Vor dem Dschungelcamp-Auftakt ging es für Jan Köppen noch zu Barbara Schönebergers Podcast. Dort wurde auch der Kleidungsstil von RTL-Kollegin Sonja Zietlow thematisiert – Seitenhieb inklusive!
Dschungelcamp: Barbara Schöneberger lästert über Kleidungsstil von Sonja Zietlow – „Was hat die da an?“

„Zahl‘s doch einfach“: Barbara Schöneberger motzt über geizige Kollegen wie Amira Pocher

Mit Dschungelcamp-Moderator Jan Köppen kotzt sich Barbara Schöneberger (48) in ihrem Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ über ihre geizigen Kollegen bei Instagram aus. „Zahl‘s doch einfach“, platzt es aus der Moderatorin heraus.
„Zahl‘s doch einfach“: Barbara Schöneberger motzt über geizige Kollegen wie Amira Pocher

Peinlicher Dschungelcamp-Patzer: Cosimo blamiert sich nach Tränen-Talk über Costa Cordalis

Als erster Kandidat überhaupt gewann Costa Cordalis 2004 das Dschungelcamp. Nun möchte sein Sohn Lucas Cordalis in die Fußstapfen der verstorbenen Schlagerlegende treten. An Tag fünf schüttet er Cosimo sein Herz aus – doch der leistet sich nur wenig später einen peinlichen Patzer.
Peinlicher Dschungelcamp-Patzer: Cosimo blamiert sich nach Tränen-Talk über Costa Cordalis

Dschungelcamp: Dieter Bohlen verriet Markus bei Hausbesuch, wo er seine Hits geklaut hat 

Markus Mörl galt als eines der Aushängeschilder der Neuen Deutsche Welle. Im Dschungelcamp spricht er nun über einen Besuch bei Dieter Bohlen. In seiner Villa enthüllte der DSDS-Kultjuror einst sein Hit-Geheimnis.
Dschungelcamp: Dieter Bohlen verriet Markus bei Hausbesuch, wo er seine Hits geklaut hat 

Deutlicher Gewinner im Quotenkampf zwischen Florian Silbereisen, Bohlens DSDS und dem Dschungelcamp

Zeitgleich zum „Schlagerabschied“ mit Florian Silbereisen (Das Erste) zeigte RTL erst Dieter Bohlens DSDS-Comeback, dann die zweite Dschungelcamp-Folge. Das Quotenduell hatte jedoch einen klaren Sieger.
Deutlicher Gewinner im Quotenkampf zwischen Florian Silbereisen, Bohlens DSDS und dem Dschungelcamp

Effenberg patzt - Cordalis muss in die Dschungelprüfung

Lucas Cordalis muss in die nächste Prüfung im RTL-Dschungelcamp. Seine erste Dschungelprüfung absolviert er zusammen mit Claudia Effenberg - die zuvor enttäuschte.
Effenberg patzt - Cordalis muss in die Dschungelprüfung

Dschungelcamp: Tessa nervt Moderatoren-Duo gewaltig: „Wir haben‘s verstanden!“

Als Veganerin hat es Tessa Bergmeier im Dschungelcamp richtig schwer. Die RTL-Zuschauer schickten sie in die Dschungelprüfung – dort gerieten aber auch Sonja Zietlow und Jan Köppen an ihre Grenzen.
Dschungelcamp: Tessa nervt Moderatoren-Duo gewaltig: „Wir haben‘s verstanden!“

„Finde ihn farb- und belanglos“: Knallhartes Urteil für Moderator Jan Köppen nach Dschungelcamp-Start

Jan Köppen moderiert die 16. Staffel „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“. Doch gleich in der ersten Folge muss der neue Dschungelcamp-Moderator harte Kritik einstecken. Zuschauer diskutieren auf Twitter über seine Moderation.
„Finde ihn farb- und belanglos“: Knallhartes Urteil für Moderator Jan Köppen nach Dschungelcamp-Start

„Hatten sogar schon Mörder“: Jan Köppen verspottet im Dschungelcamp Martin Semmelrogge, der in Doha feststeckt

Am 13. Januar um 21.30 Uhr startet die 16. Staffel „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“. 12 Teilnehmer sind nach Australien gereist. Doch einer ist noch immer nicht angekommen: Martin Semmelrogge.
„Hatten sogar schon Mörder“: Jan Köppen verspottet im Dschungelcamp Martin Semmelrogge, der in Doha feststeckt

„Weiß nicht, ob sie mich grüßt“: Dschungelcamp-Stars Claudia Effenberg und Verena Kerth auf dem Kriegspfad

Am 13. Januar startet bei RTL die neue Dschungelcamp-Staffel. Mit dabei ist auch Spielerfrau Claudia Effenberg. Auf eine Kandidatin freut sich die Designerin bei ihrem Reality-Abenteuer jedoch nicht.
„Weiß nicht, ob sie mich grüßt“: Dschungelcamp-Stars Claudia Effenberg und Verena Kerth auf dem Kriegspfad

Das Dschungelcamp (RTL) im deutschen TV: Historie, Moderatoren, Skandale und die Gewinner

Am 13. Januar 2023 starte die 16. Staffel „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ bei RTL. Das Dschungelcamp wird erstmal nach der Coronapandemie wieder aus dem australischen Dschungel übertragen.
Das Dschungelcamp (RTL) im deutschen TV: Historie, Moderatoren, Skandale und die Gewinner

Dschungelcamp: Britischer Ex-Minister fliegt aus Fraktion

Will Matt Hancock lieber Sympathien sammeln, statt seinen politischen Auftrag zu erfüllen? Diese Frage beschäftigt derzeit die Tories. Doch es ist nicht das erste Mal, dass ein Politiker bei einer TV-Sendung mitmacht.
Dschungelcamp: Britischer Ex-Minister fliegt aus Fraktion

Erster Royal im Dschungelcamp: Plaudert er Geheimnisse der Königsfamilie aus?

Im November startet das englische Dschungelcamp. Diesmal soll ein echter Royal dabei sein. Mike Tindall wird als Kandidat der Fernsehshow gehandelt.
Erster Royal im Dschungelcamp: Plaudert er Geheimnisse der Königsfamilie aus?