51-Jährige von Detektiv erwischt

Ladendiebin stopft sich Eier in die Hose

Eine Ladendiebin ist beim Edeka-Markt in Ebenhausen (Gemeinde Schäftlarn) erwischt worden. Unter anderem hatte sie sich Eier in die Hose gestopft.
Ladendiebin stopft sich Eier in die Hose
Corona: Mehrere Bewohner in Altenheim Ebenhausen infiziert

Vier Bewohner und Mitarbeiter betroffen

Corona: Mehrere Bewohner in Altenheim Ebenhausen infiziert
Corona: Mehrere Bewohner in Altenheim Ebenhausen infiziert
Polizisten kesseln acht Rinder ein

Mit einem Flatterband

Polizisten kesseln acht Rinder ein
Polizisten kesseln acht Rinder ein

Feuerwehr Ebenhausen hat zwei neue Kommandanten

Die Freiwillige Feuerwehr Ebenhausen hat zwei neue Kommandanten gewählt. Alexander Kaiser als Erster Kommandant und Maximilian Glas als Zweiter Kommandant übernehmen die Ämter von Andreas Noel und Gerhard Märkl. Jetzt muss nur noch der Gemeinderat die Entscheidung bestätigen.
Feuerwehr Ebenhausen hat zwei neue Kommandanten

Hubschrauber über Ebenhausen

78-jähriger Vermisster aus Ebenhausen gefunden: Er brauchte sofort medizinische Hilfe

Ein 76-Jähriger aus dem Altenheim in Ebenhausen wurde seit Tagen vermisst. Die Polizei hatte bereits per Hubschrauber gesucht. Nun tauchte er ganz woanders auf.
78-jähriger Vermisster aus Ebenhausen gefunden: Er brauchte sofort medizinische Hilfe

Ebenhausen: 23000 Euro Schaden nach Unfall

Glück gehabt haben zwei Autofahrer bei einem Unfall in Ebenhausen. Ihre Autos  allerdings sind Schrott.
Ebenhausen: 23000 Euro Schaden nach Unfall

Feuerwehr Ebenhausen

Großalarm an der Klosterschule

Schäftlarn – Eine Großübung, an der insgesamt sieben Feuerwehren aus dem Umkreis teilnahmen, organisierte die Freiwillige Feuerwehr Ebenhausen. Der Einsatzort: Das Kloster und die Klosterschule Schäftlarn.
Großalarm an der Klosterschule

Projekt in Marokko

Aus Nebel wird kostbares Trinkwasser

Ebenhausen - Wenn es nicht regnet, woher soll das Trinkwasser kommen? Auf Nebel - die "Cloudfisher"-Kollektoren machen's möglich.
Aus Nebel wird kostbares Trinkwasser

Schon wieder Giftköder ausgelegt

Hündin Cyra entgeht nur knapp dem Tod

Ebenhausen - Nur knapp ist die achtjährige Hündin Cyra dem Tod entkommen. Sie ist blind. Unbekannte haben an der „Apfelbaumallee“ zwischen Ebenhausen und Icking Giftköder ausgelegt.
Hündin Cyra entgeht nur knapp dem Tod

Ebenhausen: Festzug zum Maibaum und Tanz der Trachtler

Ebenhausen: Festzug zum Maibaum und Tanz der Trachtler
Ebenhausen: Festzug zum Maibaum und Tanz der Trachtler