Stark geschwächt und unterkühlt

83-Jähriger gefunden: Ein Passant hatte den entscheidenden Hinweis

Seit der Nacht zum Donnerstag wurde der 83-jährige Herr S. aus einem Pflegeheim in Eggstätt im Landkreis Rosenheim vermisst. Nun wurde der Mann gefunden - in einer Wiese.
83-Jähriger gefunden: Ein Passant hatte den entscheidenden Hinweis
Feiern trotz Paragrafen: Bürokratie-Leitfaden für Vereine

Staatskanzlei gibt Broschüre heraus

Feiern trotz Paragrafen: Bürokratie-Leitfaden für Vereine
Feiern trotz Paragrafen: Bürokratie-Leitfaden für Vereine
Ex-Bürgermeister vor Gericht - Geliebte im Rathaus gedeckt?
Ex-Bürgermeister vor Gericht - Geliebte im Rathaus gedeckt?
Ex-Bürgermeister vor Gericht - Geliebte im Rathaus gedeckt?

Riesen-Ärger um Bohrungen im Chiemgau

Eggstätt - Im Chiemgau gibt es Erdgas. Genehmigen es die Behörden, wird schon bald danach gebohrt – unterhalb einer geschützten Seenplatte. Doch der Widerstand der Bürger wächst. Sie haben Angst, dass ihre Heimat verschandelt wird.
Riesen-Ärger um Bohrungen im Chiemgau

Teeproduktionshalle brennt aus - hoher Schaden

Eggstätt - Ein Großbrand in einer Halle zur Teeproduktion hat in der Nacht zum Donnerstag im oberbayerischen Eggstätt einen Schaden von knapp einer halben Million Euro verursacht. Die Ursache:
Teeproduktionshalle brennt aus - hoher Schaden

Brandanschlag auf Beichtstuhl

Eggstätt - Zwei Besucherinnen haben in der St. Georg Kirche in Eggstätt Schlimmeres verhindert. Ein Unbekannter hatte im Beichtstuhl eine Kerze entzündet. Er hat jetzt eine Sünde mehr auf dem Kerbholz.
Brandanschlag auf Beichtstuhl