Nur Kleinschüler mit Punktgewinn für Starbulls-Nachwuchs

DNL-Rumpftruppe ohne Punkte in Iserlohn

Nur Kleinschüler mit Punktgewinn für Starbulls-Nachwuchs

Rosenheim - Vier Punktspiele bestritten die Nachwuchs-Teams der Starbulls Rosenheim am vergangenen Wochenende. Die ersatzgeschwächte DNL-Mannschaft konnte die beiden Auswärtsspiele in Iserlohn zwar lange Zeit offen halten, musste die Heimfahrt aber trotzdem mit zwei Niederlagen im Gepäck antreten.
Nur Kleinschüler mit Punktgewinn für Starbulls-Nachwuchs

Kleinstschüler gewinnen Heimtunier

Durchwachsenes Wochenende für Starbulls-Nachwuchs

Rosenheim - Ein Wochenende mit einem überschaubaren Spielprogramm liegt hinter den Nachwuchsmannschaften der Starbulls Rosenheim. Das DNL-Team und die Knaben waren nur jeweils einmal im Einsatz und konnten keine Punkte ergattern.
Durchwachsenes Wochenende für Starbulls-Nachwuchs

Nachwuchs Starbulls Rosenheim

Kleinschüler und Kleinstschüler erfolgreich

Rosenheim - Nur ein sehr reduziertes Spielprogramm hatte der Starbulls-Nachwuchs am vergangenen Wochenende zu bestreiten. Die DNL-Mannschaft und die Schüler waren spielfrei. Während die Knaben zwei hohe Niederlagen einstecken mussten, waren die jüngsten Nachwuchsteams erfolgreicher.
Kleinschüler und Kleinstschüler erfolgreich