Ex-HSV-Star: Ich war einig mit Bayern, doch Veh und Heynckes verhinderten einen Wechsel

Krude Vorwürfe

Ex-HSV-Star: Ich war einig mit Bayern, doch Veh und Heynckes verhinderten einen Wechsel

Ganz schön harte Vorwürfe, die ein ehemaliger Spieler des Hamburger SV erhebt. Angeblich war ein Wechsel zum FC Bayern schon in trockenen Tüchern. Doch Armin Veh und Jupp Heynckes sollen dem Offensivmann einen Strich durch die Rechnung gemacht haben.
Ex-HSV-Star: Ich war einig mit Bayern, doch Veh und Heynckes verhinderten einen Wechsel

Nach Schlägerei

Ex-Bundesliga-Profi Elia im Gefängnis
Ex-Bundesliga-Profi Elia im Gefängnis
Robben wieder im holländischen Aufgebot
Robben wieder im holländischen Aufgebot

Elia will beim HSV bleiben

Hamburg - Eljero Elia, der vor einigen Monaten beim FC Bayern im Gespräch war, will weiterhin für den Hamburger SV in der Bundesliga spielen. Und erteilt damit auch Juventus eine Absage.
Elia will beim HSV bleiben

Wer könnte Franck Ribéry nächste Saison ersetzen?

München - Dass Franck Ribéry auch in der kommenden Saison beim FC Bayern spielt, ist nach wie vor denkbar. Doch parallel arbeiten die Verantwortlichen an einem Plan B. Das sind die Optionen.
Wer könnte Franck Ribéry nächste Saison ersetzen?

Wenn Robben zu Robbinho wird

München - Der Holländer schießt die wichtigen und schönen Tore für Bayern. Wird nächste Saison Landsmann Eljero Elia vom HSV sein Partner?
Wenn Robben zu Robbinho wird

FC Bayern

Der HSV – Herrscher von München

München - Verkehrte Welt: Diesmal ist es nicht der Gegner, der die Woche über die Beine hochlegen kann, sondern der FC Bayern.
Der HSV – Herrscher von München

Hamburger SV: Zé Roberto aufgetaucht

Hamburg - Mit zehn Tagen Verspätung hat sich der Brasilianer Zé Roberto aus seinem Heimaturlaub beim Hamburger SV zurückgemeldet. Er ist nicht der einzige Überrschungsrückkehrer.
Hamburger SV: Zé Roberto aufgetaucht

Rost: Kritische Profis unerwünscht

Hamburg - Torhüter Frank Rost vom Hamburger SV beklagt fehlende Meinungsfreiheit für Fußball-Profis in der Bundesliga.
Rost: Kritische Profis unerwünscht

Eine Liga im Kaufrausch

Berlin - Rekordmeister Bayern München klotzt als Chefeinkäufer, der Hamburger SV hat seine Investitionen praktisch abgeschlossen – nur der VfB Stuttgart wird sein Geld nicht los:
Eine Liga im Kaufrausch