Millionenbelastung

Sixt will gegen Rundfunkbeitrag klagen

München - Deutschlands größter Autovermieter Sixt will sich angesichts hoher Mehrkosten mit allen juristischen Mitteln gegen den neuen Rundfunkbeitrag wehren.
Sixt will gegen Rundfunkbeitrag klagen
Sixt verdient im ersten Quartal weniger Geld

Deutschlands größter Autovermieter

Sixt verdient im ersten Quartal weniger Geld
Sixt verdient im ersten Quartal weniger Geld
Rekordjahr für Sixt
Rekordjahr für Sixt
Rekordjahr für Sixt

Teilzeit-Auto: Carsharing kommt in Fahrt

München/Stuttgart - Jahrelang gehörte das Carsharing in die Öko-Ecke. Vor allem in überfüllten Großstädten kommt das geteilte Auto aber mehr und mehr in Mode.
Teilzeit-Auto: Carsharing kommt in Fahrt

Unternehmer Sixt: Hätte gegen Griechenland-Rettung gestimmt

Passau - Erich Sixt ist für seine markigen Sprüche bekannt. Auf einer Podiumsdiskussion in Passau wetterte er gegen die Griechenland-Rettung. VW-Chef Winterkorn war anderer Meinung.
Unternehmer Sixt: Hätte gegen Griechenland-Rettung gestimmt

Sixt: 3er BMW-Mietwagen war Schmidt zu klein

München - Gesundheitsministerin Ulla Schmidt (SPD) hat Angaben des Autovermieters Sixt bestritten, ihr sei ein 3er-BMW als Ersatzfahrzeug für ihren im Spanien-Urlaub gestohlenen Dienstwagen zu klein gewesen.
Sixt: 3er BMW-Mietwagen war Schmidt zu klein