Nord Stream: Stiftung will finanziell Schlussstrich ziehen

Mecklenburg-Vorpommern

Nord Stream: Stiftung will finanziell Schlussstrich ziehen

Die Klimastiftung Mecklenburg-Vorpommern hat bei der Gazprom-Tochter Nord Stream 2 AG noch offene Rechnungen zu begleichen. Die Rückzahlung soll einem Bericht zufolge so schnell wie möglich über die Bühne gehen.
Nord Stream: Stiftung will finanziell Schlussstrich ziehen

Klimastiftung MV: Bezüge zu Nord Stream 2 streichen

Wie geht es weiter mit der Klimastiftung? Diese Frage ist immer noch nicht entschieden. Der Vorstand macht einen neuen Vorschlag - doch die Opposition hält dagegen.
Klimastiftung MV: Bezüge zu Nord Stream 2 streichen

Problem für Schwesig? Klimastiftung MV arbeitet weiter

In Mecklenburg-Vorpommern wird um die Auflösung einer Klimastiftung gestritten. Weil sie maßgeblich mit russischem Geld finanziert wurde, ist sie heftig umstritten.
Problem für Schwesig? Klimastiftung MV arbeitet weiter

Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern: CDU will weiter mit SPD regieren

Schwerin - Am Sonntag haben die Bürger in Mecklenburg-Vorpommern gewählt. Nach Auszählung aller Stimmen ist die SPD der klare Sieger. Alle Ergebnisse und Reaktionen können Sie bei uns im Live-Ticker nachlesen.
Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern: CDU will weiter mit SPD regieren