Geschlechter-Auswertung

Fiat 500 ist beliebtestes „Frauenauto“ – Männer fahren auf einen Tesla ab

Der Fiat 500 hat den größten Anteil an Fahrerinnen – bei den Männern liegt überraschenderweise ein Stromer hoch in der Gunst.
Fiat 500 ist beliebtestes „Frauenauto“ – Männer fahren auf einen Tesla ab
65 Jahre Fiat 500: Kult-Auto mit Zukunft?

Erfolgsmodell aus Italien

65 Jahre Fiat 500: Kult-Auto mit Zukunft?
65 Jahre Fiat 500: Kult-Auto mit Zukunft?
Oper auf vier Rädern: Star-Tenor Bocelli und der neue Fiat 500e

Der Elektro-Kleinwagen ist auch ein Ohrenschmaus

Oper auf vier Rädern: Star-Tenor Bocelli und der neue Fiat 500e
Oper auf vier Rädern: Star-Tenor Bocelli und der neue Fiat 500e

Verschwörung zum Betrug

Schuldig bekannt im Dieselskandal: Fiat Chrysler zahlt 300 Millionen Dollar Strafe

Im Dieselskandal hat sich Fiat Chrysler der Verschwörung zum Betrug für schuldig bekannt.
Schuldig bekannt im Dieselskandal: Fiat Chrysler zahlt 300 Millionen Dollar Strafe

Im Langzeit-Check

So schneidet der Fiat 500 beim Tüv Report 2022 ab

Bella Italia und Dolce Vita? Klar, Vespa und Fiat 500 gehören auch dazu. Klischees sind schön. Der Fiat 500 allerdings auch - das muss man ihm lassen. Doch wie sind seine Qualitäten als Gebrauchtwagen?
So schneidet der Fiat 500 beim Tüv Report 2022 ab

Tüv Report 2022

Der Fiat Tipo als Gebrauchter

Wer einen gebrauchten Kompakten sucht, schaut sich oft nach Modellen wie VW Golf, Opel Astra, oder Ford Focus um. Auch Toyota Corolla oder Mazda3 sind typisch - wer hat den Fiat Tipo auf dem Schirm?
Der Fiat Tipo als Gebrauchter

Förderverein Sport und Kultur

Ab geht die Fahrt: Zornedinger Förderverein least neuen Bürgerbus

Weil in dem bisherigen Bus kaum Platz war und er nur unregelmäßig verfügbar war, hat der Förderverein Sport & Kultur nun einen Neunsitzer gelast. Das Fahrzeug wird vielfältig genutzt.
Ab geht die Fahrt: Zornedinger Förderverein least neuen Bürgerbus

Zwischen Gmund und Hausham

Weil er abgelenkt wurde: Haushamer (60) fährt in Gegenverkehr

Gmund – Bei einem Unfall am Sonntag auf der St2076 nahe Schuß sind zwei Personen leicht verletzt worden. Polizei und Feuerwehr waren im Einsatz.
Weil er abgelenkt wurde: Haushamer (60) fährt in Gegenverkehr

Elektrische Charmeoffensive

Ein Fahrbericht zum neuen Fiat Cinquecento

Bislang hat sich Fiat bei der Elektromobilität zurückgehalten. Doch jetzt legen die Italiener den Schalter um und starten gleich mit ihrem wichtigsten Auto: Dem 500er. Den haben sie für die Generation E zwar neu entwickelt, den Blick zurück dabei aber nicht vergessen.
Ein Fahrbericht zum neuen Fiat Cinquecento