Bremerhaven-Trainer kritisiert U23-Regel im Eishockey

DEL

Bremerhaven-Trainer kritisiert U23-Regel im Eishockey

Trainer Thomas Popiesch von den Fischtown Pinguins aus Bremerhaven hat vor dem Saisonstart der Deutschen Eishockey Liga (DEL) die U23-Regelung zur Förderung deutscher Nachwuchsspieler kritisiert.
Bremerhaven-Trainer kritisiert U23-Regel im Eishockey
Aich gegen Bremerhaven: Ein Nord-Süd-Duell für den guten Zweck

Eishockey-Benefizspiel

Aich gegen Bremerhaven: Ein Nord-Süd-Duell für den guten Zweck
Aich gegen Bremerhaven: Ein Nord-Süd-Duell für den guten Zweck
Overtime-Fluch setzt sich auch in Spiel 3 fort
Overtime-Fluch setzt sich auch in Spiel 3 fort

Das ist bitter! Nächste Overtime-Pleite für die Starbulls

Rosenheim - Der Auftakt in die Playoff-Serie gegen Bremerhaven verlief für die Starbulls unglücklich. Auch in Spiel drei setzte es eine knappe Pleite - erneut in der Verlängerung.
Das ist bitter! Nächste Overtime-Pleite für die Starbulls

Der K.O. kam wieder in der Verlängerung

Rosenheim - Es war wieder eng, es war wieder umkämpft - und es hat wieder nicht gereicht. Die Starbulls mussten sich zum zweiten Mal knapp gegen Bremerhaven geschlagen geben. *NEU: Fotos*
Der K.O. kam wieder in der Verlängerung
Video

Pressekonferenz Starbulls Rosenheim - Fischtown Pinguins (Spiel 2)

15.03.2015 - Pressekonferenz nach dem zweiten Playoff-Viertelfinale in der DEL2 zwischen den Starbulls Rosenheim und den Fischtown Pinguins mit den beiden Trainern Franz Steer und Mike Stewart. Weitere Infos zum Spiel: http://www.rosenheim24.de/sport/eishockey/starbulls-rosenheim/rosenheim-starbulls-ungluecklicher-overtime-niederlage-gegen-fischtown-pinguins-4821195.html
Pressekonferenz Starbulls Rosenheim - Fischtown Pinguins (Spiel 2)

Nach Verlängerung: Starbulls unterliegen mit 2:3

Rosenheim - Beim Playoff-Auftakt haben die Starbulls in Bremerhaven eine Niederlage einstecken müssen. Nun mussten sie sich, nach einer Klasseleistung, auch im zweiten Spiel geschlagen geben.
Nach Verlängerung: Starbulls unterliegen mit 2:3

Playoff-Auftakt: Konsequenz in Überzahl fehlte

Rosenheim - Am Freitag begann mit den Playoffs die schönste Eishockey-Jahreszeit, doch leider mangelte es den Starbulls an der Konsequenz im Überzahlspiel und so verloren sie das erste Viertelfinalspiel mit 3:2 in Bremerhaven.
Playoff-Auftakt: Konsequenz in Überzahl fehlte

Fischtown Pinguins empfangen Starbulls Rosenheim

2:8! Starbulls gehen in Bremerhaven unter

Rosenheim - Das war mal nix! Die Starbulls wurden in Bremerhaven regelrecht vorgeführt. Am Ende stand eine herbe Schlappe. Nun muss sich das Steer-Team deutlich steigern.
2:8! Starbulls gehen in Bremerhaven unter

Fotos: Starbulls Rosenheim vs. Fischtown Pinguins

Fotos: Starbulls Rosenheim vs. Fischtown Pinguins