Bayern-Schock: Müller verpasst wohl Leipzig-Doppelpack

Bayern-Schock: Müller verpasst wohl Leipzig-Doppelpack

Schockvideo auf Snapchat

Alle sind darüber entsetzt, was diese Krankenschwestern mit den Babys machen

Zwei Krankenschwestern aus Florida kennen scheinbar keinen Skrupel was den Umgang mit Neugeborenen betrifft. Sie erlaubten sich mehrfach fiese Späße und dokumentierten das auf Snapchat.
Alle sind darüber entsetzt, was diese Krankenschwestern mit den Babys machen

Kuba, Florida bis DomRep

Nach Hurrikan "Irma": Auswirkungen für Urlauber

Die Auswirkungen des Hurrikans "Irma" für Urlauber sind je nach Region sehr unterschiedlich. In einigen Reisegebieten gab es massive Schäden, in anderen Regionen herrscht schon fast wieder Normalbetrieb.
Nach Hurrikan "Irma": Auswirkungen für Urlauber
„Irma“ verwüstet die Karibik und nimmt Kurs auf Florida

„Rasenmäher vom Himmel“

„Irma“ verwüstet die Karibik und nimmt Kurs auf Florida

Wie ein „Rasenmäher vom Himmel“ sei der Hurrikan gewesen, als er durch die Karibik zog. Inzwischen hat der Sturm sich um eine Warnstufe abgeschwächt - doch die Gefahr bleibt.
„Irma“ verwüstet die Karibik und nimmt Kurs auf Florida
Überlebenskampf: Schwangere von Blitz in den Kopf getroffen

Tragischer Zwischenfall

Überlebenskampf: Schwangere von Blitz in den Kopf getroffen

Die schwangere Amerikanerin Meghan Davidson (26) wurde von einem Blitz in den Kopf getroffen und kämpft nun ums Überleben.
Überlebenskampf: Schwangere von Blitz in den Kopf getroffen
Fidget Spinner: Die traurige Geschichte der Erfinderin

Aus Not heraus geboren

Fidget Spinner: Die traurige Geschichte der Erfinderin

Fidget Spinners sind der Sommer-Trend 2017. Das Spielzeug ist so beliebt, dass es vielerorts ausverkauft ist. Die Entstehungsgeschichte des Handkreisels ist dagegen weniger erfreulich.
Fidget Spinner: Die traurige Geschichte der Erfinderin
Mann baut Unfall und flüchtet vor der Polizei - völlig nackt

Video zeigt den Vorfall

Mann baut Unfall und flüchtet vor der Polizei - völlig nackt

Eigentlich wurde sie nur zu einem normalen Verkehrsunfall gerufen, doch was eine Polizeistreife in den USA dann erlebte, wurde immer kurioser.
Mann baut Unfall und flüchtet vor der Polizei - völlig nackt
Zum Islam konvertierter Ex-Neonazi tötet zwei Mitbewohner

Doppelmord in Florida

Zum Islam konvertierter Ex-Neonazi tötet zwei Mitbewohner

Weil sie angeblich keinen Respekt gegenüber seiner Religion gezeigt haben, mussten zwei Menschen sterben. Die Ermittler verhafteten neben dem Mörder noch eine Person.
Zum Islam konvertierter Ex-Neonazi tötet zwei Mitbewohner
Kein Student kommt zu Seminar: Was der Dozent dann macht, ist der Kracher

Twitter-Reigen aus leerem Hörsaal

Kein Student kommt zu Seminar: Was der Dozent dann macht, ist der Kracher

Florida - Kein Student weit und breit: Der US-Dozent Adam Heath Avitable wartete ganze 90 Minuten auf seine Studenten. Währenddessen schüttete er seinen Twitter-Followern sein Herz aus - und wurde kurz darauf mit vollen Seminaren überschüttet.
Kein Student kommt zu Seminar: Was der Dozent dann macht, ist der Kracher
Gigantischer Alligator in den USA gesichtet

Er läuft einfach durchs Naturreservat

Gigantischer Alligator in den USA gesichtet

Hatte denn niemand Angst? Ein riesiger Alligator spazierte einfach durch das "Circle B Bar Reserve" in Florida. Viele Augenzeugen blieben stehen und machten Videos von dem beeindruckenden Tier.
Gigantischer Alligator in den USA gesichtet
US-Student begeht animalischen Mord

Nahm er zuvor die Designer-Droge "Flakka"?

US-Student begeht animalischen Mord

Tequesta - Im Drogenrausch hat ein US-Student eine Horrortat begangen: Er tötete ein wildfremdes Paar und begann anschließend wie ein Raubtier in die Leichen zu beißen. 
US-Student begeht animalischen Mord