Angriff auf Floyd Mayweathers Auto-Konvoi: Bodyguard angeschossen

Gezielte Attacke

Angriff auf Floyd Mayweathers Auto-Konvoi: Bodyguard angeschossen

Bei einem Angriff auf den Auto-Konvoi des ehemaligen Box-Weltmeisters Floyd Mayweather Jr. ist einer seiner Bodyguards angeschossen worden.
Angriff auf Floyd Mayweathers Auto-Konvoi: Bodyguard angeschossen

Ex-Boxweltmeister erwägt Kauf von Traditionsklub - und will CR7 haben

Ex-Boxweltmeister Floyd Mayweather denkt wohl über einen Kauf von Newcastle United nach. Auch ein Transfer-Ziel hat er schon ausgemacht: Cristiano Ronaldo.
Ex-Boxweltmeister erwägt Kauf von Traditionsklub - und will CR7 haben

Forbes-Liste zeigt, welche Sportler das meiste Geld verdienen

"Money" führt die Forbes-Liste an: Boxer Floyd Mayweather hat seinen Spitznamen nicht umsonst, seit dem Kampf gegen Manny Pacquiao sind die beiden in bislang unerreichte Sphären vorgestoßen und haben 2015 das meiste Geld verdient.
Forbes-Liste zeigt, welche Sportler das meiste Geld verdienen

Boxen: Mayweather tritt nach Sieg ungeschlagen ab

Las Vegas - Box-Superstar Floyd Mayweather hat nach einem einstimmigen Punktsieg gegen seinen US-Landsmann Andre Berto seine schillernde Karriere ungeschlagen und als Weltmeister beendet.
Boxen: Mayweather tritt nach Sieg ungeschlagen ab