FDP-Chef Lindner verspätet sich bei „Hart aber fair“

ARD-Sendung

FDP-Chef Lindner verspätet sich bei „Hart aber fair“

Die Sendung „Hart aber fair“ beginnt am Montagabend zunächst ohne den eingeladenen FDP-Chef Christian Lindner. Moderator Frank Plasberg lässt dies nicht unkommentiert.
FDP-Chef Lindner verspätet sich bei „Hart aber fair“

ARD-Talk vor der Bundestagswahl

„Hart aber fair“: Lindner kommt zu spät zur Sendung und hat passende Erklärung für Plasberg sofort parat
„Hart aber fair“: Lindner kommt zu spät zur Sendung und hat passende Erklärung für Plasberg sofort parat

Auch Özdemir stellt Forderung

Asyl-Streit bei „Hart aber fair“ - CSU-Vize räumt „großes Scheitern“ ein
Asyl-Streit bei „Hart aber fair“ - CSU-Vize räumt „großes Scheitern“ ein

„Hart aber fair“

„Vielleicht kann sie es einfach nicht“: Plasberg-Gast fürchtet fatale Folgen für Baerbock nach Fehlern

Beim „Hart aber fair“-Talk im Ersten sprechen die Gäste wenig über die Situation im Osten Deutschlands. Vielmehr geht es um Konzepte zur Regierungserneuerung im Bund.
„Vielleicht kann sie es einfach nicht“: Plasberg-Gast fürchtet fatale Folgen für Baerbock nach Fehlern

Pandemie-Ende in Sicht? 

„Hart aber fair“: Plasberg düpiert Lauterbach und stellt dessen Polit-Zukunft infrage

Wann kehren wir wieder zur Normalität zurück? Frank Plasberg diskutiert mit seinen Gästen unterschiedliche Strategien und fordert einen Ausblick: Wann ist das alles endlich vorbei? 
„Hart aber fair“: Plasberg düpiert Lauterbach und stellt dessen Polit-Zukunft infrage

Arm in Deutschland - trotz Job

Hart aber fair (ARD): Frank Plasberg diskutiert über Mindestlöhne - alleinerziehende Mutter sorgt für betretenes Schweigen

Frank Plasberg diskutiert bei „Hart aber fair“ mit seinen Gästen in der ARD über Mindestlohn und Armut in Deutschland trotz Arbeit. Es wird emotional.
Hart aber fair (ARD): Frank Plasberg diskutiert über Mindestlöhne - alleinerziehende Mutter sorgt für betretenes Schweigen

Corona-Leidtragende

„Hart aber fair“: Kinderärztin schildert massiven Anstieg von jungen Patienten - „400 Kinder auf der Warteliste“

Kinder sind die neuen Leidtragenden der Pandemie, findet Frank Plasberg und widmet seinen Talk den Folgeschäden der Corona-Politik durch Schulschließungen.
„Hart aber fair“: Kinderärztin schildert massiven Anstieg von jungen Patienten - „400 Kinder auf der Warteliste“

Experte liefert Impf-Entwarnung

„Hart aber fair“: Reporterin schwärmt in Israel, bitteres Impf-Fazit für Deutschland folgt - „Das ist besorgniserregend“

Anlässlich des Impfgipfels klärt Plasberg mit Experten die wichtigsten Fragen zum Thema. Allen voran: Wann gibt es genug Impfstoff für alle? 
„Hart aber fair“: Reporterin schwärmt in Israel, bitteres Impf-Fazit für Deutschland folgt - „Das ist besorgniserregend“

Hart aber fair

Plasberg-Runde legt Söders Charakter offen: Seine Biografin sicher - „Er geht aufs Ganze“

„Offener Kampf bei den Schwarzen, Harmonie bei den Grünen“ - bei „Hart aber fair“ geht es um die Frage: Welche Partei vermittelt mehr Führungsqualitäten? 
Plasberg-Runde legt Söders Charakter offen: Seine Biografin sicher - „Er geht aufs Ganze“

„Ja, das liegt mit Sicherheit am Stuhl!“

„Hart aber fair“: Plasberg foppt seinen Gast mit Lauterbach-Vergleich, verstummt aber sofort

Der „Hart aber fair“-Talk lädt zur Regierungsanalyse. Im Fokus: Die Performance der Kanzlerin der letzten zwei Wochen. Gut kommt Merkels Politik dabei nicht weg.
„Hart aber fair“: Plasberg foppt seinen Gast mit Lauterbach-Vergleich, verstummt aber sofort